Zul'Aman: Boss 1, Nalorakk (Bär Avatar)

Sydneyfox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Nalorakk ist der erste Boss in Zul'Aman. Man erreicht ihn, indem man sich nach dem Eingang immer rechts hält.

Er hat zwei Phasen, die sich immer abwechseln: Normale Form und Bär Form. Immer nach ca. 1 Min wechselt er die Phase wobei er beim Wechsel vom "Menschen" zum Bären einen 30 Sek. Debuff hinterlässt, der beim Tank den Schaden von Blutungseffekten erhöht. Da der Bär seinen Schaden mit Blutungseffekten macht, ist hier ein Abspotten des Off-Tanks zwingend. Abundzu charged er auch die Range-DDler mit etwas wenig Schaden (2 oder 3k warens glaube ich bei mir). In der Bärform hat er auch noch eine Attacke, die den Raid 4 Sekunden lang zum Schweigen bringt und ca. 1k Schaden macht.

Dieser Boss stellt eine hohe Anforderung an die Tanks und an deren Ausrüstung. Er macht verdammt viel Schaden und durch die Stille-Phasen empfiehlt sich hier auch ein Baum-Druide oder Holy-Priester wegen den Hots.

Hier noch ein kleines Movie vom Kampf, welches ich heute Nachmittag aufgenommen habe *klick*.

Unsere Gruppenkonstelation:
2 Defftanks (T5/T6)
2 Resto-Shamanen
2 Hexer
1 Magier
1 Feral-Druide
1 Schatten-Priester
1 Heilig-Pala

Loot: Pauldrons of Primal Fury + 1 Heroic-Marke

LG Sydneyfox
 
Zurück