Zul'Aman-Versuch

Valfara

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
16
Das trifft es recht gut. Es waren zwar eindeutig genug Leute da, aber eine recht ungewöhnliche Zusammenstellung: Die zwei Tanks waren beide Palas, wir hatten keinen einzigen Mage dabei und dafür viele Melees. Es kam wie es kommen musste: Wir kamen nicht weit. Nachdem es von den Schurken mal wieder zwei gab und ich eigenltich von den ersten drei Bossen nix mehr brauche, hab ich mal draußen gewartet, während sie mit dem zweiten Boss, also dem Adler angefangen haben. Für den Spießrutenlauf hinauf zu ihm bieten sich Palatanks wegen der Vögel wunderbar an. Das hat anscheinden auch ganz gut geklappt, aber leider brauchten sie zu lange, so dass leider keine Truhe dabei heraussprang. Dafür dropte das Schwert, auf dass sich der Offkrieger mit Begeisterung stürzte. *g*
Auf dem weg zum Bärenboss mussten sie dann leider feststellen, dass sie die Trashgruppen davor ohne CC einfach nicht unter Kontrolle bekommen konnten und haben aufgegeben. Schade eigentlich.
sad.png
Ist sowieso komisch, dass wir irgendwas mit 7 Magiern im Raidpool haben, aber in den letzten Wochen kein einziger angemeldet war! Gut, ein paar sind entschuldigt, wegen fehlendem Internet oder Arbeit, aber längst nicht alle...
Ich hab das ganze natürlich nur aus zweiter Hand übers TS mitbekommen, da ich in der Zeit Twinken war. Zur Abwechslung mal nicht meinen Druiden, sondern meinen einzigen Allychar: eine Draenei-Schamanin auf Stufe 55 auf dem Server Nethersturm. Ich hab sie mal angefangen als Antonidas sehr unstabil und recht oft down war wegen Überfüllung. *g* Lustigerweise ist sie neben meinem Main der Charakter, der am höchsten ist. Vermutlich weil ich die ganzen Allianzquests noch nicht kenne und damit das leveln leichter von der Hand geht. Allerdings muss ich zugeben, dass sie recht lange auf Level 33 rumgehangen hat, und ich sie erst wieder aus der Versenkung geholt habe als der Levelaufstieg erleichtert wurde.
smile.png
Mit ca. 52 hab ich sie auf Heilung umgeskillt und war auch schon in BRT mit ihr. Allerdings hatte ich da bis jetzt immer recht unfähige Tanks. Die darauf bestanden haben, dass sie "ganz toll" mit einer Zweihandwaffe tanken können.
sleep.png
Sicher. Bei einem Gegner mag das noch gehen, aber sobald es mehr wurden lief es so ab: Einer blieb beim Tank, der nächste wurde vom Pet des Jägers abgefangen, der Schurke hat sich auch noch einen geschnappt und der Rest rannte dank Heilaggro zu mir... Wir sind nicht wirklich weit gekommen. Das beste war aber, dass ein Druidenteil dropte mit +Heilung. Und wir hatten keinen Druiden dabei. Ich hab noch überlegt, ob ich drauf würfeln soll, aber da ich an der gleichen Stelle nur ein Stoffteil hatte, das schlechter war, hab ich Bedarf gemacht. Ich dachte mir: "Braucht ja sonst eh keiner". Und was ist: Der Schurke würfelt Bedarf und gewinnt... *Headdesk* Er sagte er brauch das. Ahja. Ein Teil, das +Int und +Heilung drauf hat? Das einzige, was er als Schurke da hätte brauchen können war die +6 Ausdauer und besserer Rüstung, aber ich könnte wetten, da war das was er bereits hatte, auf jeden Fall besser. Leider hat er es gleich angezogen, so dass ich nicht sehen konnte, was er vorher getragen hat. Aber es sah auch recht lächerlich aus, da es eine Robe war... Ich meine, ich hatte auch schon Druiden-Sachen an, aber das waren dann Feral-Druiden-Sachen, ohne Int und halt mit Stärke drauf, was jetzt für nen Schurken auch nicht ganz unnützlich ist. Leute gibst... Aber ich hab mich da nicht weiter zu geäußert, da es sich auf dem Level eh nicht lohnt. Ab 58 geh ich eh in die Scherbenwelt und da hätte ich es eh bald austauschen können.
Dahin bin ich auch auf dem besten Weg, da ich jetzt ca. 1/3 auf dem Weg zur 56 zurückgelegt habe. Der größte Teil davon hab ich im Teufelswald erledigt, wo ich in die Schattenfeste in Jadenar hinutergestiegen bin. Ging ganz gut, nur an der Begleitquest bin ich gescheitert, weil die doofe Tussi zu den Dämonen rüberläuft und dadurch noch drei Mobs gepullt hat. Und bei sechs kann ich ersten nich so schnell heilen und zieh zweitens Heilaggro. *g*
Nachdem ich geankht hab, bin ich dann auch lieber weggeportet, da die Dämonen dummerweise nicht despwanten. Also hab ich in der Exodar noch ein wenig mit Juwelenschleifen gepuscht und hab mich dann auf den Weg nach Silithus gemacht, um mir dort noch ein Rezept zu holen. Und dabei gleich die Flugpunkte. *g* Auch wenn ich vermutlich keine Quests dort mehr machen werde. Da hab ich ja nicht mal mehr mit meiner Schurkin alle gemacht. *g*
 
Zurück