Zul'Aman

Aso ich freu mich schon auf die neue ini und ja ich hatte sowas schon öfter
 
Hatte ich noch nicht, da ich nicht soviel mit GM´s kommuniziere. *G*
Für mich sieht das nach nichts anderem als ne Qualitätsermittlungsumfrage (Wort d. Jahres?) aus.

Sprich Blizz will lediglich ermitteln wie zufrieden Du mit dem jeweiligen GM warst. Schliesslich können die ja nicht 24h einen hinten dran stellen um jeden GM einzeln zu kontrollieren.

Da hört man auch gern mal auf die Stimme des "Volkes"
 
Also Zul'Aman wird bei mir als 70er Raidinstanz angezeigt... von gleichem Level wie Todesminen also keine Spur Oo
 
Also laut "PC Games Sonderheft World of Warcraft; Ausgabe 2 / Februar-März" die ja in zusammenarbeit mit dem buffed-Team entstanden ist, ist Zul'aman ein lvl 70 Schlachtzug instanz. Weiterhin wird gesagt das der Redaktion auch keine Nährenen Informationen vorliegen, wie z.b. zur genau Spielerzahl oder Vorquestst (Ich hoffe ich habe damit keine Urheberrechte verletzt?). Weiß nicht ob euch diese Information hilft aber ich dachte mir poste sie doch mal
wink.gif
.

Weiterhin hab ich mal ne Frage. Ist die Instanz denn noch nicht implementiert? (Ich hab imo kein Abo!) Wahrscheinlich nicht, sonst wär bestimmt schon wer gucken gegangen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein das du den falschen screen gepostet hast? Weil da steht das du in Karazhan/"Gebirgspass der Totenwinde" stehts und auch am entsprechenden Versammlungsstein
wink.gif
Wenn du jetzt noch nen entsprechenden Screen zu Zul'Aman/Geisterlade hast poste den noch mal.
 
Äm, irgentwo hab ich mal gehört oder gelesen, dass es keine neuen großen raidinnis geben wird...ich glaub sogar hier bei buffed irgentwo.
 
Was meinst du denn mit keine neuen?
  • "Höhle des Schlangebnschreins"/Echsenkessel
  • "Auge des Sturms"/"Festung der Stürme"
  • "Hyjal der Vergangenheit"/"Die Hölen der Zeit"
  • "Gruuls Unterschlupf";
  • "Magtheridons Kammer"/Höllenfeuerzitadelle
  • "Schwarzer Tempel"
  • Karazhan
  • und wahrscheinlich auch Zul'Aman
Sind die denn nicht neu?
Oder meinst du, nach denen nichts neues mehr? Auch das macht keinen Sinn, weil spätestens mit dem nächsten Expansion Pack gibts auch neue Raid-Instanzen. Und warum sollte Blizzard auf einmal darauf verzichten die Leute mit neuen Raid-Instanzen in Content-Patches bei Laune zu halten.
 
Lassen wir uns einfach mal überraschen
wink.gif
 
Das ist die Richtige Einstellung
top.gif
 
Hatte ich noch nicht, da ich nicht soviel mit GM´s kommuniziere. *G*
Für mich sieht das nach nichts anderem als ne Qualitätsermittlungsumfrage (Wort d. Jahres?) aus.

Sprich Blizz will lediglich ermitteln wie zufrieden Du mit dem jeweiligen GM warst. Schliesslich können die ja nicht 24h einen hinten dran stellen um jeden GM einzeln zu kontrollieren.

Da hört man auch gern mal auf die Stimme des "Volkes"
Haha das würde bei dem Gehalt auch keiner machen.
tongue.gif
 
Zurück