Zul'Aman

Ragon

NPC
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
20
Hallo

Was wisst ihr über Zul'Aman?

-Was wird dort zu finden sein?
-Für welches lvl ist es bestimmt?
-Warum wird es später implementiert als der Schwarze Tempel?
-Wlechen sinn hat diese instanz?
-Warum tragen Gm's blaue Sachen?....

Danke

Ich hoffe es wird der absolute infothread über zul'aman

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
1. Deine Hoffnung hier den "absoluten" Info-Thread für Zul'Aman zu schaffen ist schon jetzt kläglich gescheitert.
2. Man weiß von Zul'Aman genau drei Sachen. Erstens, dass es kommt; Zweitens, dass dort Waldtrolle beheimatet sein werden und Drittens, dass die Raid-Instanz erst nach dem Black Temple ins Spiel kommen wird.

P.S.: Zuviele Smilies in einem Thread nehmen ihm jede Seriösität.
smile.gif
biggrin.gif
angry.gif
clap.gif
blush.gif
blub.gif
cool.gif
cry.gif
:

Siehst du?!
 
Hallo

Was wisst ihr über Zul'Aman? Fast nix

-Was wird dort zu finden sein? Trolle
-Für welches lvl ist es bestimmt? Raidinstanz
-Warum wird es später implementiert als der Schwarze Tempel? Weiß keiner
-Wlechen sinn hat diese instanz? Spaß
-Warum tragen Gm's blaue Sachen?.... Weils vielleicht stylisch aussieht -.-

Danke

Ich hoffe es wird der absolute infothread über zul'aman NEIN WIRD ES NICHT

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
Wie unprofessionell -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also...
Ich denke droppt da T5(kommt vor Black Temple(T6))
Der Sinn wird es also sein sich auf Black Temple vorzubereiten.
WoW ist ein Wettrüsten auf eine Schlacht die niemals stattfinden wird.


Der Eingang lässt sich by the way super erkunden und ist wie gemacht für Gildenfotos =)
 
Also...
Ich denke droppt da T5(kommt vor Black Temple(T6))
Der Sinn wird es also sein sich auf Black Temple vorzubereiten.
WoW ist ein Wettrüsten auf eine Schlacht die niemals stattfinden wird.
Der Eingang lässt sich by the way super erkunden und ist wie gemacht für Gildenfotos =)



T5 droppt wahrscheinlich in Hyjal und Serpentshrine.


p.s " Ich denke da droppt T5 " *jaja Klugscheißer
tongue.gif
 
T5 droppt wahrscheinlich in Hyjal und Serpentshrine.
p.s " Ich denke da droppt T5 " *jaja Klugscheißer
tongue.gif


Serpentshrine ist nicht das mit Vashj oder?
Vll auch alle drei Inzstanzen...oder Zul´Aman wird ne lowie Inzstanz :>
 
T5 droppt beim vishi vashji laden , beim augentropfen laden und...ähhh vergessen(wenns da nochwas gibt)

Zul Aman ...hmmm ka...würd mal gerne wissen woher man weiß das dort Waldtrolle beheimatet sein sollen? Hab die schnauze voll von Trollen -.-

Vielleicht wirds da ja mal T293839 geben wer weiß
rolleyes.gif
 
T5 gibts in "The Eye" (dem Raidflügel der Festung der Stürme) und im Schlangenschrein. Der Schwarze Tempel wird exklusiv dem T6-Set gewidmet.
 
T5 droppt beim vishi vashji laden , beim augentropfen laden und...ähhh vergessen(wenns da nochwas gibt)

Zul Aman ...hmmm ka...würd mal gerne wissen woher man weiß das dort Waldtrolle beheimatet sein sollen? Hab die schnauze voll von Trollen -.-

Vielleicht wirds da ja mal T293839 geben wer weiß
rolleyes.gif


Weil in der ganzen Gegen Trolle rumlaufen.Da Trollhütten stehen,Trollornamente stehen und Zul´ die Vorsilbe aller großen Trollstädte.

@Lorille thx für die Info
 
Wo ist die Instanz denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe eine lowie instanz generell aus, denn dann sollten sie die inni von anfang an eingebaut haben...für die neuen blutelfen.

Aber was kann ein noch größerer endgegner sein als illidan?

Beim anderen thread wird noch zu viel über Gm's geredet...

spekuliert bitte noch mehr!!!

top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
 
Ich schließe eine lowie instanz generell aus, denn dann sollten sie die inni von anfang an eingebaut haben...für die neuen blutelfen.

Aber was kann ein noch größerer endgegner sein als illidan?

Beim anderen thread wird noch zu viel über Gm's geredet...

spekuliert bitte noch mehr!!!

top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
Ein Trollgott...aber ein richtig Fetter...nicht so ein Anfänger wie Hakkar:ein Schattentrollgott:D
Ich bin ja immernoch der Meinung das man Illidan nicht killt.
 
Ein Trollgott...aber ein richtig Fetter...nicht so ein Anfänger wie Hakkar:ein Schattentrollgott:D
Ich bin ja immernoch der Meinung das man Illidan nicht killt.


Illidan ist nicht besiegbar...falls illidan auf normalem wege je besiegbar sein wird is das meiner Meinung nach das dümmste was Blizz jemals gemacht hat...denn wie schon gesagt ...Illidan ist UNBESIEGBAR
 
Illidan ist nicht besiegbar...falls illidan auf normalem wege je besiegbar sein wird is das meiner Meinung nach das dümmste was Blizz jemals gemacht hat...denn wie schon gesagt ...Illidan ist UNBESIEGBAR

Arthas hat Illidan in WC3 besiegt =)
Aber im Grunde hast du Recht...ich denke man kämpft sich zu ihm durch und bemerkt das Illidan eigentlich nur zuschaut und kämpft gegen einen Dämonen oder so
 
ich denk das illidan so ein kapf wird wie major domo in mc...

danach gibt er einem waffen und sinstiges um weiter zu machen ^^

von der geschichte vlt, Ihr konntet mich besiegen, ich werde euch jetzt bla bla bal damit könnt ihr auf den Letzten kontinent auf der alten welt und bla blubb die eikrone freilegen, um Arthas den Lich König zu besiegen bevor er sich die welt unter den nagel reisen kann...

und dann wird es wie mit dem stab von athish (?) sein, das erst ein addon raus kommen muss um den stab zu benutzen oder so ^^
 
Arthas hat Illidan in WC3 besiegt =)


Da ist aber jemand schlecht informiert. Illidan und Arthas haben nur einmal die Klingen gekreuzt und da ging es unentschieden aus bzw. sie haben den Kampf abgebrochen.

Später hat Arthas Illidan nur indirekt besiegt, wenn du darauf anspielst, dass der Spieler dem angehenden Lichkönig auf den Frostthron geholfen hat.
 
Da ist aber jemand schlecht informiert. Illidan und Arthas haben nur einmal die Klingen gekreuzt und da ging es unentschieden aus bzw. sie haben den Kampf abgebrochen.

Später hat Arthas Illidan nur indirekt besiegt, wenn du darauf anspielst, dass der Spieler dem angehenden Lichkönig auf den Frostthron geholfen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=eB82pF_64mw

Illidan stirbt zwar nicht aber er hat imo schon verloren.
 
Zurück