Zul'Gurub-Mounts

Lassart

Rare-Mob
Kommentare
77
Servus!
Mich würde mal interessieren ob man die Mounts aus ZG auch nach Erscheinen des Add-Ons noch ergattern kann?!

lg

jup, ist ja ein loot mit 0.00...sowieso dropchance, deshalb kein grund zum rauspatchen, ist ja nicht wie beim za bär timerun, mount zu 100% in kiste.

prob ist dass sehrwenig zg gehen, weil man immer noch so 10 leute braucht, aber die belohnungen net toll sind, die dropchance sehr niedrig.
vierlleicht ändert es sich mit wotlk, und man brauch nur 5 leute um die inni ohne probs zu meistern, hoffe ich jedenfalls

ich denk mal ja, man kann es ja auch noch obwohl BC erschienen ist und es echt kein Problem mehr ist, man muss eben nur ein wenig Dropluck haben, desshalb verstehe ich es auch nicht, warum man den ZA-Bär rausnimmt, da ZG eher einfacher als schwerer ist, nur eben ein wenig mühseliger. Würden die 3 Mounts aus allen inis genommen wärs OK für mich, aber incht wenn die ZG-Mounts bleiben.

prob ist dass sehrwenig zg gehen, weil man immer noch so 10 leute braucht, aber die belohnungen net toll sind, die dropchance sehr niedrig.
vierlleicht ändert es sich mit wotlk, und man brauch nur 5 leute um die inni ohne probs zu meistern, hoffe ich jedenfalls

lol... quark... zu dritt mage pala dudu

sie habens bei BC nicht rausgenommen warum sollten sie es jetzt tun?

Servus!
Mich würde mal interessieren ob man die Mounts aus ZG auch nach Erscheinen des Add-Ons noch ergattern kann?!

lg
die ZG mounts gibts jetzt noch und bc ist ja schließlich auchschon ne erweiterung^^ würde mich wundern wenn die jetzt rausgenommen werden blizzard macht ja sonst auchnix in der alten welt außer ein paar bugfixes

mhm ich hab den raptor boss grad zu 3 gemacht also der den raptor droppt brauch man keine 10 für

Wer sich die Mühe macht die Mounts zu "farmen" lässt den ersten Boss aus...

Boa junge...hör auf beiträge zu farmen
angry.gif
wen du wenigstens was gescheites antworten könntest aber das ist das letzt...

Und als antwort: JA KANN ma, nur ZA bär is weg sonst bleibt alles

Also so wie ich weis soll der Tiger auf alle fälle nicht mehr zu bekommen sein weil zu viele den sich mit 70 geholt haben sollen

Haben beide Bosse vor kurzem mit Krieger(Tank), Dudu (Heal), Pala(DD) und Schami(DD) gemacht und es war easy going.

Zurück