Zum Ersten mal Hexer, wie skill ich um schnell zu leveln?

Nuffing

Welt-Boss
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
1.828
Reaktionspunkte
0
Kommentare
74
Buffs erhalten
17
Hi leute

Ich hab jetzt mir zum ersten mal nen hexer erstellt und möchten diesen so schnell wie möglich auf 70 kriegen damit ich mit dem charackter mir endlich northend richtig angucken kann.

Jetzt wollt ich fragen, wie skill ich ihn am besten um schnell zu leveln?
 
mit einer dämo oder gebrechens skillung...ich bevorzuge dabei dämo
 
dämonologie und immer leerwandler(später teufelswache) draußen haben.^^
 
Yo, dämonologie auf jeden Fall, ist später sogar für HC-s gut! ;-)
 
wäre natürlich toll wenn ihr z.b. für lvl 60? oder so mal eine "skillung" postet... wenn man so höhrt dämonologie o.a. kann man sihc nix drunter vorstellen
wink.gif
 
Naja, ich deke, jeder hat da so seins entwickelt.
Dämo hält man mehr aus. Bei Gebrechen gibt es dafür mehr Selbstheilung und Dots sind zum Grinden nett.

Ich denke, das sollte man ausprobieren, was einem liegt.
 
kann zum questen auch dämo empfelen.
dein pet (LW oder TW) übernimmt die aggro und du kannst in aller ruhe die mobs down hauen.

problem nur später wenn es darum geht instanzen oder raids zu gehen.
man ist als hm nunmal dd und muss nur eins machen - so viel schaden wie geht.
da ist mit ner dämoskillung irgendwann schluss und muss zwangsläufig auf gebrechen oder destro ausweichen um mit anderen dd´s "mithalten" zu können.

wenn man von anfang an gebrechen spielt - wird einem die bediehnbarkeit des Gebrechen-HM schnell klar und hat dann mit 80 nicht mehr das problem ich das gameplay (speziell rota) reinzukommen.

von anfang an destro is in der hinsicht genauso vorteilhaft und man lent besser mit seiner mana hauszuhalten.

letztendlich hat alles seine vor und nachteile und man sollte alles mal probieren - und das spielen was einem spaß macht.

mfg Schnuckie

Wichtel FTW
 
kann zum questen auch dämo empfelen.
dein pet (LW oder TW) übernimmt die aggro und du kannst in aller ruhe die mobs down hauen.

problem nur später wenn es darum geht instanzen oder raids zu gehen.
man ist als hm nunmal dd und muss nur eins machen - so viel schaden wie geht.
da ist mit ner dämoskillung irgendwann schluss und muss zwangsläufig auf gebrechen oder destro ausweichen um mit anderen dd´s "mithalten" zu können.

wenn man von anfang an gebrechen spielt - wird einem die bediehnbarkeit des Gebrechen-HM schnell klar und hat dann mit 80 nicht mehr das problem ich das gameplay (speziell rota) reinzukommen.

von anfang an destro is in der hinsicht genauso vorteilhaft und man lent besser mit seiner mana hauszuhalten.

letztendlich hat alles seine vor und nachteile und man sollte alles mal probieren - und das spielen was einem spaß macht.

mfg Schnuckie

Wichtel FTW


So ein Schwachsinn! Wie schon gesagt, egal, wie man levelt, kommt man gut vorran.
Aber auch ein Dämo-Hexer macht guten Schaden im Raid, wenn er richtig gespielt wird! Zudem ist ein Dämo auch von Vorteil, da seine Aura ab einen bestimmten Zeitpunkt sogar mehr ZM bringt wie das Totem der Schamanen. Daher ist im jedem guten Raid ein ausgewogenes Verhältnis der Hexer-Skillungen vertreten. Einzig die 0/40/31 Skillung bring nicht mehr sooo viel außer Burst.
 
ich hab ebenfalls mit dämonologie gelevelt - es war einfach schön
smile.gif
war mein erster wow char und somit kam ih ja generell noch nicht so gut klar - aber sobald du die teufelswache hast läuft eigentlich alles fast von alleine - gruppenquests gehören öfters dir alleine ^^
 
wo ich vor 2 jahren wow angefangen hab hab ich auf destro gelevelt die mobs lagen schnell im dreck^^ aber der mana verbrauch hat mich aber damals nicht gestört

dämo empfehl ich aber auch zum lvln sehr angenehm bei gebrechen hast gleich aggro vom pet das ist mist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, und? Lass die Mobs doch auf dir kloppen. Die Heilung, die Du bekommst ist viel mehr.
 
Ähm... Jo, Yasri hat vollkommen recht! Hab auch auf Affli gelevelt, bin aktuell auf Destro, weil wir grad die 10er Hardmodes machen und es da viel auf Burst ankommt, als Affli kannst du ab dem Zeitpunkt, wo du Lebensentzug skillen kannst, alles Dotten, was sich bewegt, Aderlass machen und kommst trotzdem in Overheal rein.

Hab es mal mit Recount getestet, 5 Mobs, Verderbnis, FdP, Lebensentzug und Aderlass (+Haunt) hab ca. 20% Overheal zusammen bekommen, während die auf mich eingeprügelt haben und nein, das war noch mit Level Equip, nicht Raidfähiges 200/213/219er Equip!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also gebrechen ist einfach das besste. demo geht zwar auch, aber mit gebrechen gehst du einfach nie oom, wenn du bei jedem mob seelenentziehen machst. das problem, das man dann tausende seelensplitter hat, kann man prima mit dem addon necrosis lösen, das löscht alle splitter, sobalt die splittertasche voll ist
 
Zurück