Zum ersten mal ssc

iceman96

Quest-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
67
Jo gestern war ich das erste mal ssc(höhle des schlangenschreins)drin...
naja lief sehr gute...der erste boss war schon down also sind wir gleich zum zweiten hin..(das grauen aus der tiefe)...
der weg dort hin war sehr easy,dann kurze erklärung des bosses und schon wurde er geangelt...naja aufeinmal hatte tank glaub ich disc. und whipe...aber im zweiten anlauf hat es geklappt..wir haben ihn gelegt...war auch garnicht so schwer....
so auf gings zum nächsten,wir wollten erst karathress machen aber leider nach 2 whipes habe wir aufgehört...!!!
aber naja hat sehr fun gemacht und das war schon mal ein anfang und die anderen werden auch noch gelegt^^ :blub:

Drops:
Samtstiefel des Wächters
Leuchtende Brustplatte der Wahrheit
Stiefel des Mühelosen Kampfes
Anhänger des Gefahrvollen
 
Zurück