Balord
Rare-Mob
- Kommentare
- 38
- Buffs erhalten
- 34
Nach dieser traurigen Niederlage gegen Serbien frage ich mich doch, warum zum Teufel verdienen die damit auch noch Millionen? Und warum gewinnen unsre Jungs zwar (fast) immer das erste Spiel, verlieren aber im zweiten?
Haben die so ein Ego, dass sie denken, wir ham letztes Mal gewonnen, diesmal wirds eh genauso? Mir kommts manchmal so vor.
Doch genug davon, nächste Woche bin ich in den schönen Niederlanden, in Amsterdam ums genau zu nehmen. Und da ich vor habe dort zum Public-Viewing während des Urlaubs zu gehen, freu ich mich doch, das wir nicht gegen unsre holländischen Freunde spielen. Die wärn wohl kaum begeistert, wenn man während alle andren über Tore der deutschen nur entgeistert Stöhnen, anfängt laut zu jubeln.
Wäre unter Umständen schlecht für meine Gesundheit
Um die in meinem letzten Blog angesprochene Bildung mal wieder auf Vordermann zu bringen, habe ich beschlossen während des Urlaubs auch Museen zu besuchen. Wo findet man in Deutschland schon ein Haschisch-Museum? Oder das ***museum in Amsterdam?
Spaß beiseite
Um für den Urlaub gut gerüstet zu sein, hab ich mir dann doch mal ein wenig die doch recht einfach zu lernende niederländische Sprache angeschaut und mir gedacht, die deutsche Sprache könnte man doch auch etwas vereinfachen:
1. Keine großschreibung mehr. machen engländer und franzosen auch net und
man braucht sich im Forum auch nicht anzuhören, man solle die deutsche
rechtschreibung beachten.
2. Wer braucht ein denungen wie "h" oder das scharfe "s" ("ß") wie man es so
schön nent? legasteniker werden sich freun.
3. g, c und ch gibts net mer, statdesen kann man auk k, sowi j und i
verwenden. v und ph kann man auk durk f erstzen. auserdem sinds nun swei
bukstaben weniker
4. wekfal von umlauten. uberflusike bukstaben wi ä, ü und ö. wider bukstaben
weniker im alfabet di e keiner braukt. dadurk is ales uberflusike auskemerzt und
fereinfakt.
... und fertik is di holandise sprake.
Nicht ganz ernst nehmen, ich hab heute Morgen wohl zum Frühstück versehentlich nen Clown gefrühstückt, da mir grad jede menge schlechter Witze über Holländer einfallen. Obs wohl daran liegt das ich die ganze Zeit an dieses Land denke in Vorfreude was mich erwartet?..... ne, ich glaub es war der Clown.
Nächstes Jahr such ich das Reiseziel aus!
Haben die so ein Ego, dass sie denken, wir ham letztes Mal gewonnen, diesmal wirds eh genauso? Mir kommts manchmal so vor.
Doch genug davon, nächste Woche bin ich in den schönen Niederlanden, in Amsterdam ums genau zu nehmen. Und da ich vor habe dort zum Public-Viewing während des Urlaubs zu gehen, freu ich mich doch, das wir nicht gegen unsre holländischen Freunde spielen. Die wärn wohl kaum begeistert, wenn man während alle andren über Tore der deutschen nur entgeistert Stöhnen, anfängt laut zu jubeln.
Wäre unter Umständen schlecht für meine Gesundheit
Um die in meinem letzten Blog angesprochene Bildung mal wieder auf Vordermann zu bringen, habe ich beschlossen während des Urlaubs auch Museen zu besuchen. Wo findet man in Deutschland schon ein Haschisch-Museum? Oder das ***museum in Amsterdam?
Spaß beiseite
Um für den Urlaub gut gerüstet zu sein, hab ich mir dann doch mal ein wenig die doch recht einfach zu lernende niederländische Sprache angeschaut und mir gedacht, die deutsche Sprache könnte man doch auch etwas vereinfachen:
1. Keine großschreibung mehr. machen engländer und franzosen auch net und
man braucht sich im Forum auch nicht anzuhören, man solle die deutsche
rechtschreibung beachten.
2. Wer braucht ein denungen wie "h" oder das scharfe "s" ("ß") wie man es so
schön nent? legasteniker werden sich freun.
3. g, c und ch gibts net mer, statdesen kann man auk k, sowi j und i
verwenden. v und ph kann man auk durk f erstzen. auserdem sinds nun swei
bukstaben weniker
4. wekfal von umlauten. uberflusike bukstaben wi ä, ü und ö. wider bukstaben
weniker im alfabet di e keiner braukt. dadurk is ales uberflusike auskemerzt und
fereinfakt.
... und fertik is di holandise sprake.
Nicht ganz ernst nehmen, ich hab heute Morgen wohl zum Frühstück versehentlich nen Clown gefrühstückt, da mir grad jede menge schlechter Witze über Holländer einfallen. Obs wohl daran liegt das ich die ganze Zeit an dieses Land denke in Vorfreude was mich erwartet?..... ne, ich glaub es war der Clown.
Nächstes Jahr such ich das Reiseziel aus!