zum hexer

THOR11

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
moin moin...ich hab bei GIGA WOW gehört das der hexer mit abstand die umfangreichste und einer der einfachsten klassen ist...

ist das wirklich so
unsure.gif
 
Nein.
Sorry, ich schaue GIGA auch gerne, aber die WoWabteilung ist völliger Schrott >.<
Im PvE zu Beginn: Nein
Im PvE gegen Ende: Ja
Im PvP Nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zez .. fragt sich was du mit ende meinst .. in kara hab ich wesendlich weniger zu tun als in hyjal ..

aber im pvp machst du dir lieber nen warri drücks auf wirbelwind/mortalstrike/kniesehne und abfangen ..
 
ich hatte in kara glaube ich mehr zu tun oO
Dort bist du noch Affli oder Dämo geskillt
--> auf DoTuptime achten oder Dämon kontrollieren
In Hyjal musste ich, als ich einmal den Hexer meines Kumpels gespielt habe, nur SB, SB, SB, Feuerbrand drücken - ok CoD noch - bei Bossen.
bei Trash habe ich Nur Seed gespammt - evt nioch davor mit Alt+TAB auf ein paar Gegner CoE, um antanken zu lassen...
 
Also wenn du ein wenig Grips hast, ist der Hexer leicht zu leveln und man kann leicht farmen. Aber um den Hexer später richtig zu spielen (ich meine den Dotlock, nich den SB-Langweiler) muss man schon gut im Timeing sein.
 
nur dass "später" alle hexer "sb-langweiler" sind

mir macht der langweiler komischerweise immer noch spass
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liegt an den hohen Zahlen
biggrin.gif
 
mit dem hexer ist es sehr einfach erfolgreich zu sein. und das in allen content bereichen.
gleichzeitig bietet der hexer dir sehr effektive möglichkeiten auf so gut wie jede situation zu reagieren.
 
giga kannst garnix glauben was wow angeht.....die 2 moderatoren blicken absolut nix.

gut, sonderlich schwer ist ein hexer nicht zu spielen.....im raid castest halt nur schattenblitze.....
 
Heute in GIGA WOW hat ein Zuschauer nach dem höchsten Crit gefragt, den es jemals gab - sie sagten ein CoD crit bei Kurator ._.
1. CoD kann nicht critten
2. edit: Netherspite = Mehr DMG als Kurator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute in GIGA WOW hat ein Zuschauer nach dem höchsten Crit gefragt, den es jemals gab - sie sagten ein CoD crit bei Kurator ._.
1. CoD kann nicht critten
2. Nightbane = Mehr DMG als Kurator


Ahnung Zez?....


1. CoD kann critten... warum? Weils kein Dot ist, sonder nen Instant Dmg proc nach Ablauf der Zeit, kein Dot (Damage over Time)

2. Nightbane?? meinst net eher Nethergroll?? Weil 50Stacks*5% rocken... Nightbane, ka was der können soll, bzw fürn Effekt hat, das er erheöhten Schaden nimmt.

Was den Dmg angeht CoD crit bei Kurator persönlich schon 48k gehabt, Nethergroll 56k.. mit Screens beweisbar. Nehtergroll sollens aber auch schon welche bis 70k+ geschafft haben

Wo man seine Crits ins unermeßliche Steigern könnte, wäre RoS in Phase 3, dort 5 leute mit 365 Shadow Resi gear, 1 tank 3 heiler 1 DD und dann mal 5 minuten laufen lassen, aller 3 Sekunden 5% Dmg mehr, wäre auch was feines
wink.gif
 
sorry, meine natürlich Netherspite, und NEIN, COD KANN NICHT CRITTEN!
Zeig mir einen Combatlog von dir, in dem dein CoD crittet...
Und @ Netherspite war mein höchster CoD tick 62k - Fluchverstärken + trinkets + trinketprocc (Shiffars Nexushorn) bei max aufladungen = 62k tick
CoD ist ein Fluch, der alle 60sekunden einmal tickt - und kann NICHT CRITTEN

Aber bei Nightbane habe ich mich vertan, sorry, meine natürlich Netherspite !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, meine natürlich Netherspite, und NEIN, COD KANN NICHT CRITTEN!
Zeig mir einen Combatlog von dir, in dem dein CoD crittet...
Und @ Netherspite war mein höchster CoD tick 62k - Fluchverstärken + trinkets + trinketprocc (Shiffars Nexushorn) bei max aufladungen = 62k tick
CoD ist ein Fluch, der alle 60sekunden einmal tickt - und kann NICHT CRITTEN

Aber bei Nightbane habe ich mich vertan, sorry, meine natürlich Netherspite !!!


Jo das CoD net critten kann, hab ich auch schon gehört, aber kann ich mir eigentlich net vorstellen, muß mal auf WWS nachsehen nachm Raid und gegebenfalls dann posten. Nur ich kanns mir nicht anders erklären, außer das CoD crittet, wenn er im Raid mit ca 25k tickt.

15% vom shadow 13% FdE 15% geopferte Sukki 1500 Shadowdmg Raidbuffed 4200 Grunddmg CoD

Bosse haben keine verwundbarkeit gegen Schatten, kannste drehen und wenden wie de willst, Dmg kann ich mir net anders erklären. Komm da auf max 16k Dmg...
 
Fluch verstärken?
Oder bist du Opferdestro?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn da steht geopferte Sukki 15%, denn wohl Opfer Destro
wink.gif


Aja und nix Fluch verstärken 0/21/40
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quelle: WoWwiki.com


Curse of Doom

Only one Curse per warlock can be active on any one target.

The chance of summoning a Doomguard if the mob dies is 10%.

This spell receives 200% of your +damage/+shadow gear bonus.

The curse is considered a DoT effect, so is incapable of producing a critical hit.

Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Zurück