Zum Kotzen!!!

Bobbafat

Quest-Mob
Kommentare
60
Buffs erhalten
2
Ich finde es langsam nicht mehr lustig, was die "Kaufen Gold" leute da praktizieren. Wird langsam Zeit, dass Blizz was dagegen unternimmt...

mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif

Was schrieb eine Kriegerin auf meinem Realm letztens...
"Immer wenn mich so ein Goldverkäufer anschreibt versuche ich möglichst viele stfu! in den Chat zu schreiben. Je mehr stfu!'s ich schreiben kann bevor der Charakter offline ist, desto mehr freue ich mich"

Das ist mal ne gute Methode ^^
Ber du hast recht, es nervt wirklich extremst, ich wundere mich andauernd über Post im Briefkasten "Was hab ich mir den jetzt schon wieder von den twinks geschickt?" und wenn ich dann mich mal auf den Weg zu einem Briefkasten mache und nur mal son Spamgolddingens da drinne ist, bin ich doch ein wenig angenervt. Inzwischen melde ich wirklich jede Nachricht, jeden Chatmessage und jeden Farmbot den ich sehe, einfach schon aus dem Grund, dass Blizz mehr dagegen unternehmen soll.

@Gailly: Was sind "stfu´s"?
@Bobbafat: Ja, wie du in meinem Blog schon gelesen hast, mich nervt es auch. Teilweise haben meine Chars 12 Mails von den Goldverkäufern! *grrr* und ätzzz!!!

LG Kuh(Q)mama

Gegen die, die einen mehr als 1x anwispern müssen weil sie zu viel test haben gibts ja jetzt den trick mit dem schnell-igno. einfach rechtsklick auf den namen und Ignorieren, is bei mir schon Reflex.^^
An sonsten nervt mich exakt das gleiche mit der post.^^

Zurück