Zum Leveln gedacht...

Genesis3011

Quest-Mob
Erstmal ein "Hi" an alle Priester da draußen.

Sicherlich ist dies das tausendste Mal das diese Frage hier gestellt wurde, allerdings würde ich mich um rege Anteilnahme freuen.

Meine Frage: Ich habe vor einen Priester auf 80 zu bringen und frage mich welche Skillung dafür die beste ist? Sicherlich ist Schatten aufgrund des erhöhten Schadens von Vorteil, aber ich würde zu gern eure Vorschläge hören.

Ist eine gemischte Skillung eventuell doch besser? Und wenn ja, warum?

Im vorraus vielen Dank für eure Antworten

Euer Genesis3011

Lvln - Shadow

80 - Dualskillung - Shadow / Diszi

Lvln - Shadow

80 - Dualskillung - Shadow/Holy

also bis level 40 ist es im Grunde egal als was du herum rennst du wirst fast immer nach jeden mob saufen müssen und darfst nie mehr als 3-4 mobs pullen ^^.

Was ich empfehlen würde wäre Willensentzug zu skillen und den rest nach belieben aufteilen. Um Mana zu sparen ist auch eine guter Zauberstab von Vorteil.

Ab Level 40 ist der Shadow klar im Vorteil,

mfg

Frag mich wieso alle Shadow/Disc oder Shadow/Holy als Dual Spec vorschlagen. Es ist jedem selbst überlassen welchen Dualspec man wählt. Ich z.B. hab nen Shadow/Shadow Spec.

Zauberstab, DoT, Mindblast sollte bis Level 20 reichen^^
Punkte in Shadow stecken.

OOT: 1000 !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag mich wieso alle Shadow/Disc oder Shadow/Holy als Dual Spec vorschlagen. Es ist jedem selbst überlassen welchen Dualspec man wählt. Ich z.B. hab nen Shadow/Shadow Spec.

Zauberstab, DoT, Mindblast sollte bis Level 20 reichen^^
Punkte in Shadow stecken.

OOT: 1000 !
joa aber beim lvln ist halt nett, weil man halt doch etwas besser heilen kann.

ich schätze mal du hast einen shadow pve und ein shadow PvP spec.

nunja, mal ganz ehrlich.
ein shadow pvp spec ist einfach überflüssig.
als diszi reißt man viel mehr (man sieht es auch am ranking)

ranking? Oo beim lvln?

es war auf PvP bezogen
biggrin.gif

ich schätze mal du hast einen shadow pve und ein shadow PvP spec.

nunja, mal ganz ehrlich.
ein shadow pvp spec ist einfach überflüssig.
als diszi reißt man viel mehr (man sieht es auch am ranking)

Falsch geschätzt. Es ist kein PvP Spec. Es sind 2 PvE Specs (13/0/58 - 8/0/63).
Wenn man einen Shadow spielen kann, kann man ebenso was reissen. Zudem hatte ich schonmal nen 2k+ Rating im 2er als Shadow. Wer in der Arena auf zugucken geskillt ist, kann definitiv nichts reissen.
Nun haben sich einige Sachen geändert, jedoch kann jemand der den Shadow gut spielen kann sicherlich min. das 1800er+ Rating erreichen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück