Zum Schluss - Karazhan clear

Grobius

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Nun haben wir es doch noch geschafft und in den letzten Tagen unseren letzten Boss in Kara besiegt.
biggrin.png


Einige haben mich gefragt wieso ich aufhöre. Nun gut! Fast alle Aufgaben und Questreihen wurden bis auf die letzte Aufgabe erledigt, alle Berufe sind auf meisterhaft und jede Nacht für einen Bosskampf zu verbringen habe ich keine Lust. Entweder Blizzard bringt neue Inhalte oder man macht mal Pause.

Einige Leute sind in andere Gilden abgewandert und manche Freunde melden sich nicht mehr. Schade wenn man so lange Zeit zusammen gespielt hat. Scheinbar haben sie keine Interesse mehr und viel bessere neue Freunde gefunden - ja so ist das Leben.

Wahrscheinlich komme ich mit der neuen Erweiterung zurück und mache dann einen Todesritter.

Im Profil steht meine Email Adresse und ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder alte Bekannte sich mal melden würde.

Machts gut!

Andy

nightbane.jpg
 
Oben Unten