Zum X-ten Mal: Der Patchdownloader

Ich ziehe den Patch jetzt von WoW Source mit voller Geschwindigkeit
victory.gif



Edit: Soo Patch fertig gesaugt und in den Update Ordner geschoben .. wunderbar, Problem gelöst
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dir haben ja sowieso net mehr viel gefehtl und bis der patch raus kommt 2-4 wochen hast die restlichen ja sowieso geschaft
 
victory.gif



Könnte ich nen Link haben damit ichs mir auch schon saugen könne ? Danke!
tongue.gif


@JEAji B1ubb ist back!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir auch nur raten von WoW Source zu laden, ging bei mir sehr fix.
Nicht wie beim BgDl der bei 250mb nicht weiter wollte.
 
allein wenn ich diesen satz schon lese, stellen sich bei mir echt alle NACKENHAARE auf.

Warum ?
Du hast den Thread gefunden, machst aber trotzdem einen neuen auf!
Warum kannst du nicht einfach in den alten thread schreiben damit der wieder auf die erste ist

zum thema:

ja es ist alles normal

Deine Probleme möchte ich mal 5 Minuten des Tages haben ...
rolleyes.gif
Und nein, ich habe den Thread nicht wiedergefunden, sondern ich hatte eine vage Erinnerung, dass es hierzu mal etwas gab. Und ein neu eröffneter Thread erzeugt immer mehr Aufmerksamkeit, als ein bereits Wochen vorhandener .. im übrigen: Warum liest du überhaupt meine Beiträge, wenn ohnehin nur dumme Kritik dabei rauskommt... dann lass es doch einfach ,... ich ignoriere dich seid ich deine ersten birnigen Posts hier gelesen habe .. ......Habe die Ehre, schönen Tag noch bye bye ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen du schon weist das es threads gibt ist es ziemlich bescheuert extra noch nen neuen zu machen
 
Zurück