Zum X-ten Mal: Der Patchdownloader

Tünnemann72

Welt-Boss
Mitglied seit
16.06.2008
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
7
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Moin allseits,

ich weis, dass es dieses Thema bereits 1- 2 Mal gab, aber es ist soweit nach hinten gerutscht, das es garantiert kaum noch jemand liest. Es geht noch einmal um den berühmten Patchdownloader im Hintergrund, der bei mir bei exakt bei 718 von 992 MB stehenbleibt und sich einfach schliesst. Ist das normal oder sollte ich mir den Patch besser aus einer anderen Quelle laden ? Ich meine, der Downloader funktioniert im Grunde gesehen einwandfrei - denn den Grossteil des Patches habe ich. Ich bin nur ein wenig unsicher, weil ich nicht weis, ob der Downloader möglicherweise (plötzlich aus was für Gründen auch immer) nicht korrekt funktioniert oder das halt einfach keine User On sind, die mir den Rest des Patches senden und ich quasi einfach nur "abwarten muss", bis ich spätestens am Patchday auch den Rest bekomme ...
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird schon alles korrekt laufen. Um dich abzusichern kannst du aber selbstverständlich den Patch manuell herunterladen. Link habe ich gerade nicht, hier kursieren aber einige im Forum
wink.gif
 
Meiner geht auf nicht richtig, ich lad im mom bei 4players
 
Huhuu!

Vielleicht ist deine Festplatte ja voll?
Ansonten wüsste ich nicht warum der Download einfach abbricht.
Bei mir ging es ohne Probs.
Denke also das es nich mit den Downloadsrevern zu tun hat^^

Also schau nochmal nach ob du genug Platz auf der Platte hast!

So long,

Rongor

http://sig.allvatar.com/signatur/157859gTJgw.pngArmory Link

Vielleicht ist heut ein besonders guter Tag zu sterben!!!
 
Mal ma ne Frage. Warum müsst/wollt ihr den Patch jetzt schon haben...?
 
ich hab ein ähnliches problem beim patchen es bricht einfach ab. hat wer ne sekundäre option ausser blizz downloader?
 
ohne probs vor ca. 2 wochen runtergeladen und das sogar für blizz-verhältnisse richtig schnell

alternativ im netz runterladen wenn der blizz-downloader nicht funktioniert wie er soll

mfg
 
Frage: Hab den auch manuell gezogen aber wo in welchen Ordner muss ich den unter Vista reinkopieren das er vom Programm erkannt wird?

Vista: C:\Users\Public\Documents\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Updates\WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update
XP: C:\Programme\World of Warcraft\Updates\WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update
 
also du weist das es threads dazu gibt und du weist wo sie sind machst aber denoch einen neuen thread, anstelle von in den alten schreiben, damit sie wieder auf seite 1 geht...

wie oben schon gesagt was bringt es dir wen du den patch jetzt schon hast??

ach ja wen ich du wäre würd ich deinen pc mal aufräumen .... 5Gb noch frei....
 
ich weis, dass es dieses Thema bereits 1- 2 Mal gab, aber es ist soweit nach hinten gerutscht, das es garantiert kaum noch jemand liest.

allein wenn ich diesen satz schon lese, stellen sich bei mir echt alle NACKENHAARE auf.

Warum ?
Du hast den Thread gefunden, machst aber trotzdem einen neuen auf!
Warum kannst du nicht einfach in den alten thread schreiben damit der wieder auf die erste ist

zum thema:

ja es ist alles normal
 
nja bei mir wars beim letzten patch so, dass alles runtergeladen war und als der patch dann kam wieder die 500 MB runtergeladen wurden ..... nja ich lade das ding erst am mittwoch wenns dann rauskommt
 
Zurück