Brudertak
Rare-Mob
- Kommentare
- 1.922
- Buffs erhalten
- 47
... geht mein Köstritzer zu Ende, meine Augenlider werden schwer. Habe in WOW heute eigentlich nix geschafft. Die ganze Zeit ging für einen Blog-Beitrag drauf, welcher innerhalb von 4 - 5 min von der Startseite verschwunden ist. Schade eigentlich. Fand ihn selber sehr interessant ... auch wenn ich bis jetzt darüber grübele, warum Winamp nur recht alte Titel ausgesucht hat. Aber egal.
Zum Schluss - bevor ich nun endlich in die Federn falle - die Auswertung für meine kleine Umfrage, welche sicher kein überraschendes Ergebnis geliefert hat. ^^
Die meisten User hier klicken also auf ansprechende Bilder. Nun gut. ... für eine ausführlichere Auswertung bin ich nun echt zu träge. Werde mir noch meinen NG schnappen, ein paar Zeilen darin lesen und dann die Luken schließen.
Ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe ...
Zum Schluss - bevor ich nun endlich in die Federn falle - die Auswertung für meine kleine Umfrage, welche sicher kein überraschendes Ergebnis geliefert hat. ^^
Die meisten User hier klicken also auf ansprechende Bilder. Nun gut. ... für eine ausführlichere Auswertung bin ich nun echt zu träge. Werde mir noch meinen NG schnappen, ein paar Zeilen darin lesen und dann die Luken schließen.
Ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe ...