Zurück aus der Versenkung II

buechse

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
439
Buffs erhalten
122
Fast drei Monate war ich nicht mehr hier.
Der bildliche Inhalt dieses Profil ist jetzt wieder online, in leicht veränderter Form. Wann bietet sich sonst die Gelegenheit, die Sachen mal etwas zu entstauben, auf Vordermann zu bringen und zu verfeinern?
In Zukunft wird's hier also wieder was zu bloggen geben.
Aufmerksamen Wiederkehrern (falls es sie gibt ^^ - einer hat uns ja leider verlassen, RIP Brudertak) könnte unter Umständen auffallen, dass die mittlerweile nicht mehr so aufregenden Animierten Char-Bildchen verschwunden sind und einem unbewegten, aber schönen Gruppenbild Platz gemacht haben. Inspiriert hat mich dabei auf jeden Fall etwas, nur fällt es mir nicht ein. ^^
Wer sich dabei fragt, was denn die Spackenfront ist, dem sei hier geholfen:
Bei der Spackenfront handelte es sich im RL um den ex-offiziellen Fanclub (RIP 2) der die ärzte, geleitet von Captain Karg. Als Reminiszenz und Tribut haben meine Freundin Jumpie und ich die gleichnamige Gilde gegründet, in der sich vier von sechs meiner Chars befinden.

Während meiner Abwesenheit ist noch etwas aus der Versenkung zurückgekehrt:
meine Lieblingsband die ärzte.
Zuerst mit Junge, seit 2. November auch mit dem neuen Album "Jazz ist anders".
Wie man gut an meiner lastfm-Statistik oben sehen kann, läuft das Album fast immer. 886 Abspielungen sprechen ihre Sprache. Also: von mir 10/10, 5 Sterne, 100 %, Note 1.

Da jetzt der PC relativ erneuert ist, das Profil ebenfalls läuft und WoW wieder angemeldet ist, wäre es ja passend, dort das Interface mal zu überprüfen. Da eh alle Addons veraltet sind und in BLASC ja die Ace2-Autoupdate-Funktion implementiert ist, werd ich mal ausgiebigst ausprobieren und einstellen und hoffen, bis zum Patch 2.3 nächsten Mittwoch fertig zu sein.
 
Zurück