zurück oder so ^^

melalinde

Rare-Mob
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
ja ich lebe noch und ich bin wieder zurück in der schweiz, ja schon seit montag aber irgendwie hatte ich nicht die muse zu schreiben die letzten tage.....das festival am weekend war durchwachsen...positiv waren vorallem die bands, negativ halt dieser regen und die miese organisation....ja, wenn an der mainstage um 21.15uhr die letzte band spielt, dann ist das schon bissel schlecht georgt, da auf den anderen bühnen teilweise bis 1uhr noch bands gespielt haben....und was ich auch so übelst fand, war diese besoffenen und diese leute, die einfach alles irgendwo hinschmissen...echt, die menschen sind so schweine...

was gibts sonst noch? leider sind wir schweizer schon bei der em ausgeschieden...sehr enttäuschend, da wir ja eigentlich gut gespielt haben aber leider hat immer die andere mannschaft gewonnen...schade finde ich vorallem, dass sie jetzt schon draussen sind und wir so irgendwie 'ausgefeiert' haben....dabei ist die em doch in unserem land....dafür haben die holländer hier in bern echt üble party....überall nur orange und ein riesenfest...das find ich mal cool, echt cool!

aoc? ned viel gezockt die letzten tage...zuerst ja rock im park und gestern war ja noch fussball und emergency room ....mal gucken, dann heute wohl mal wieder einloggen und versuchen ein level zu machen, mittlerweile bin ich bei lvl54 angelangt....aber die quests gehen hier echt langsam aus und grinden ist soooo öde......aber wird schon werden...

wünsche schönen tag
smile.png

Na da kannst ja jetzt die lieben Nachbarn aus Deutschland anfeuern^^

ein schweizer hat ein gen in sich, dass ihm verbietet das er für deutschland ist beim fussball ....bei uns ist es echt so: hauptsache deutschland verliert, egal gegen wen ...und ich fühle halt auch so ....

und leider haben die deutschen dies halt auch bissel selbst verursacht, da sie sowas von arrogant immer behaupten, wie toll sie sind, die besten sind, usw (und wir das natürlich lesen können *g)

wie?? sind wir das etwa nicht????*g*

Zurück