Zurück von den Ferien in Schweden und endlich wieder WoW!!!

Kenerul

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
25
Hallo liebe Buffed User,

So, ich war mit der Familie zwei Wochen in Schweden. Die erste Woche verbrachten wir in einem Feriendorf, ca 4 Stunden von Stockholm entfernt. Biken, Kanu, Mac Donald´s, mehr gibts nicht zu sagen. Einige spannende Bücher habe ich noch gelesen und abgesehen vom bewölkten Wetter wars schön. In der zweiten Woche gings nach Akersberga (schwedisch sollte das etwa so klingen: Ohkersböria (wie ichs noch in den Ohren habe)). Dort war alles super, grosses Haus, Terrasse mit Grill, grosse Wiese, zwei kleiner Häuser, eines sogar mit Bett. Drei mal waren wir in Stockholm, ein bisschen durch die Läden gegangen, die Altstadt anschauen, Schiffsfahrt und so langweiliges Zeug, aber Läden gab es wirklich nicht zu wenig. Ich wollte mir fast einie WoW Tastatur kaufen, d.h. auf der Seite ein Zusatzkeyboard mit Grp-Invite, Channels etc, einfach allem was man braucht, aber wie jede englische Tastatur ist das "Y" mit dem "Z" vertauscht und ich will mich nicht umgewöhnen. In die nahe dem Ferienhaus gelegene Sauna gings auch zwei Mal, war nice!

-------------Zurück in der Schweiz-----------------

Heute angekommen und nicht viel gemacht, E-Mail gecheckt, Buffed besucht und so. Morgen habe ich dann meinen PC wieder und kann endlich wieder WoW spielen. Nachdem der PC geholt ist, wird nochwas abgeholt: Von einem Bauernhof eine Katze. Ein "Tigerli" (wies Schweizer nennen). Der Name wird Mira sein.

Das heisst, nach über einem Monat kein zocken endlich wieder WoW, das wird ein Tag! Ausserdem hat morgen ein Kolleg von mir Geburtstag, dann werden wir über die Nacht feiern und am daraufkommenden Tag, also am Montag, ist dann noch mein Geburtstag.

Noch drei Wochen Schulferien, ist echt super, werd wohl die halbe Zeit mit Kollegen verbringen und die andere Hälfte mit WoW.

So das wars mal von mir, ich hoffe ich konnte euch einige Minuten beschäftigen, viel Spass euch allen!!

MFG
Kene

//Bei den Bildern seht ihr zwei Bilder des Ferienhauses und dem kleinen, in dem ich Schlief.
 
Zurück