Zurück von der RPC 2008

Cyan Blutgeißel

Quest-Mob
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
98
Buffs erhalten
10
Ja da bin ich wieder. In meinem schönen freundlichen und gemütlichen Heim. Und ich bin froh wieder hier zu sein, denn meine Füße bringen mich um. Also ich erzähl mal.

Erstmal war es überschaubarer, als ich dachte. Der Bereich wo Computerspiele gezeigt wurden war sehr laut wesswegen man an den einzelnen Ständen kaum verstehen konnte was gesagt wurde. Es gab da auch einige andere Stände wie z.B. ein LARP Händler. Der hatte aber nur billige Industrieware.
Jaa am Buffed stand hab ich mir dann das Comicheft von Shakes & Fidget gekauft. Das ist echt klasse da sind ganz neue Ausgaben drin. Und dann sah ich die da so rumstehen und...ich bin hin und hab es mir signieren lassen! Das ist soooo geil. Die beiden sind urkomisch sag ich euch.

Ja was hab ich da noch gemacht...genau ich hab mir Drakensang angeschaut. Also wenn man bedenkt, dass es nur ne Beta war und es erst im Juli rauskommt dann ist die Grafik ich traumhaft. Die war da schon verdammt klasse. Ich hab auch ein T-Shirt von denen bekommen^^

Dann hab ich noch Age of Conan gespielt. Das ist auch echt klasse. Aber nicht einfach. Na gut ich bin nun auch mitten im Spiel geraten als ein Rechner frei wurde und mir fehlt das Tutorial aber ohne ist es...schwer^^

Ach da war so viel aber der Rest ist eher weniger interessant. Kommen wir nun zur Pen&Paper/Tabletop Halle. Die war viel ruhiger und man kam wunderbar durch. Aber an sich eher öde dort. Aber da war ein LARP Händler, der so unfassbar unglaubliche Sachen hatte, dass ich nicht widerstehen konnte und mir ein LARP Schwert gekauft habe. Ich kann die echt nur empfehlen. Hier habt ihr den Link zum Shop. Das sind ganz tolle Sachen die sie da haben. Sie selbst betreiben seit Jahren LARP und wissen daher worauf es ankommt und jede Waffe ist Handarbeit und somit ein unikat. Keine Waffe sieht aus wie die andere und sie versuchen das auch nicht. Außerdem machen sie auch auf Wunsch Sonderanfertigungen. Schilde mit eigenem Wappen sind dabei nur die kleinste Geige. Mein Schwert entspricht dem Stil Schwert "Balian". Das findet ihr bei Waffen im Bereich Heldenpack.

Der Mittelaltermarkt war bös klein. Aber dennoch ganz nett dort wenn auch ncihts besonderes. Desswegen gehe ich da nicht weiter drauf ein. Aber ich muss euch was beichten...ich...also...habe keine Fotos...die fucking Batterien waren leer
mad.gif


Also wenn ihr Fragen habt stellt sie. Das wars erstmal mit meinem Blog ich bin derbe kaputt. ^^

Bis dann Leude.
Gruß Cyan

Edit: Hier findet ihr Bilder von der Con. Von mir und einem aus meinem Raid ist auch eins da. Bild 156^^
 
will auch... verdammt das nächste mal nehm ich mir frei!
 
Zurück