Zusätzliche Bar

Setek

Quest-Mob
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
26
hi

ich komm gleich zu sache. ich spiele mit dem normalen interface und will das auch behalten aber ich will noch ein weiter bar wo einfügen können.

thx a lot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mehr standard blizzbars über esc - interface - erweiterte optionen
ansonsten kannst du dir zB bongos oder bartender holen, sofern die zusatzbars von blizz net reichen sollten.
 
hab mit beide mal angeschaut. das problem ist das sie immer das standard interface deaktivierund das eigen drüberlegen. und ich will ja nur ein "3" bar z.b.

p.s oder hab ich was falsch eingestellt?
 
dann aktivier die über interface - erweitere optionen, oder haste da schon alle offen o_O`?
falls ja, mehr als die gibts net ^^
 
Leute die auf kleine Buttons stehen und mehr Leisten haben wollen kann ich nur Bongos ans Herz legen
smile.gif
 
Leute die auf kleine Buttons stehen und mehr Leisten haben wollen kann ich nur Bongos ans Herz legen
smile.gif
Mehr Leisten bzw. Buttons hast man dadurch auch nicht.
Schneesturm hat eine 8/10 Leisten a 12 Buttons ins Game integriert, oder so ähnlich. Nagelt mich jetzt bitte nicht auf die Anzahl fest, hab die halt gerade nicht im Kopf.

Die Addons erlauben es einem halt mit den einzelnen Buttons, die meisten leider nur die komplette Leiste, zu machen was man will, bzw. diese so zu belegen und zu positionieren wie es einem passt.
 
Hey, ich suche auch ein Addon was mir EINE(!!!) ZUSÄTZLICHE Leiste zum normalen UI gibt. So eine wie, z.B. in diesem Video von Agramon unten rechts (Vid) Dort hat er seine Buffs und Fluch despellen, allerdings finde ich hier keinen Thread dazu(ja, SuFu benutzt^^). Kann mir pls jemand helfen?
Danke im Vorraus,

Clon
 
Autobar fällt mir da spontan ein... die kannst du extrem anpassen.. Die könntest du dir ma anschauen

@Video

also der gute mann/die gute frau hat die beiden unteren Leisten im Standardiface aktiviert und zusätzlich tippe ich da, wie anfangs erwähnt stark auf autobar.. alternative dazu wäre sphere.. das is dieses witzige runde ding mit spells außen rum *g* ist auch gut einstellbar und anpassbar.. würde aber eher zu autobar raten.. Schau dir die einfach mal an ^^ aja u verzweifle nicht gleich, wenn du autobar im standardmodus siehst ^^ das kannst du alles ändern und anpassen so wie du das magst.

Hoffe ich konnte dir helfen
MfG STL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahhh...ok^^ war nur etwas verwirrt weil das gleich ein ganzes Netz von Bars war, aber wenn man das ändern kann dann wird das wo sein, VIELEN DANK dir!

Danke^^

Clon
 
Hab jetzt mal Autobar ausprobiert und is ehrlich gesagt net so der hammer^^ Hab jetzt noch nen anderes Addon gefunden was zwar nur 2 Bars wie die normalen wow bars unten rechts und links hinzufügt, also GROßE!! Bars, aber gucke ma ob ich die noch klein kriege^^
 
Zurück