zusammenfassung der letzten tage/wochen

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
ja, ja...war ned in schreiblaune, deswegen hat man nimmer was von mir gelesen, sonst blogge ich eigentlich regelmässig....deswegen auch jetzt nur ne kurze zusammenfassung damit man sieht, dass ich doch noch da bin und aktiv^^

wow
da verticke ich im moment alles was ich so an zeugs habe, einfach kohle machen und mit denen kaufe ich noch immer fleissig herzen der dunkelheit ...mein dudu ist schon fast cap beim schattenschutz, meine schurkin hat noch bisschen mehr zu tun damit sie ihr cap erreicht....und ja, wir sind jetzt auch nur noch in mh und bt unterwegs, ausser, wir müssen noch die anderen bosse legen wegen dem medaillon von karabor....da fehlen mir für beide chars jetzt noch winterchill ...
mh haben wir alles down soweit ausser archimonde ...den konnten wir uns mal angucken und er war so auf 80% ...cooler boss aber braucht extrem viel kordination und heilung...
bt haben wir die ersten zwei bosse down....und ich durfte sogar mit schurke bei supremus dabei sein...wieso? ich hab damals diese tunika gesehen, kurz nachdem ich 70 war und ich fand die sooo toll, dass ich mir damals als ziel in wow gesetzt habe, dass ich diese mal kriege ....und ja, jetzt bin ich dieser so nah...auch wenn supremus diese gestern leider ned droppte -.-

warhammer
hab ich drei chars angespielt...schwertmeister auf level13 ...sigmarpriesterin auf level11 und jetzt meinen runenpriesterin auf level19 ...schwertmeister will ich später auch noch hochzocken auf 40 ..aber immo zocke ich nur die runenpriesterin damit wir zwei einen heiler dabei haben....er zockt einen feuermagier nachdem ihm seine erzmagierin ned so spass machte.....aber da ich zwerge ja cool finde, ist es ned so schlimm *g
das game macht mir noch immer sehr spass...wir leveln gemütlich...bisschen questen, ab und an einfluss sammeln für ein kapitel wegen den belohnungen und auch im offenen rvr oder in den szenarien sind wir zu finden....stressfrei und auch die neuen gegenden angucken
smile.png


sodele, das wars ....wünsche euch schönen tag^^
 
Zurück