Zusammenfassung der letzten Wochen

Grey Wolf

NPC
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
137
Buffs erhalten
24
So, wotlk is ja nun raus und buffed scheint Probleme damit zu haben. Ich meine, mein Druide hat schon ewigkeiten den Schlägel und in der Zwischenzeit ist sehr viel passiert und neu dazu gekommen. Das hat das AddOn nicht übertragen...
Wenigstens hats erkannt, dass ich nun auch eine Todesritterin habe. Wiedererwarten spielt sich der todesritter extrem interessant und man kann einfach nie in irgendeine Rutine verfallen, aufgrund des Runensystems und dazu noch der Runenmacht.
Die Todesritterquestreihe war extrem interessant und auch (find ich) sehr kreativ.
Leider hat der Todesritter mit seinem Startlevel von 55 ein extremes Manko. Er bekommt zwar Erste Hilfe auf glaube 300 aber sonst is er Berufsmäßig auf 0.
Ich habe ca. anderthalb Wochenenden mit Farmen verbracht, um Bergbau zu skillen. Deshalb hängt er immernoch auf lvl 60. nu hab ich endlich bergbau auf 300 und kann so auch nebenbei Erze abbauen, beim lvln. Juwelenschleifen hab ich neben dem Bergbauen skillen können. Die letzten 30-40 Skillpunkte waren extrem kostenintensiv, aber nun is auch das endlich auf 300. So kanns nächstes Wochenende endlich normal mitn lvln weiter gehen.
Angeln werd ich mal skillen, wenn ich extrem viel langeweile habe und der Todesritter auf 80 is. Kochen skill ich notfalls übers AH.
So langsam bekomm ich auch eine hintergrundgeschichte für die Eileria zusammen.

Naja, mein Druide hat sich auch mal in der boreanischen Tundra umgesehen und gleich mit dem vierten oder fünften Mob den vieltaschengürtel bekommen.
Meine Jägerin hab ich erstmal von Überleben auf Beastmaster wieder umgeskillt, da es sich bedeutend besser lvlt und Nirá liegt derzeit mehr oder weniger auf Eis ist aber von kampf auf Meucheln umgestiegen, nachdem ich mir noch vor wotlk die zwei PvP-Dolche erfarmt habe.
Hyglas ist mein kleiner inschriftengelerter aber auch der hängt derzeit kurz vor der 44 und ich logg auch nur noch auf ihn ein, um die schwache Inschriftenforschung zu betreiben.
Auch Elorine liegt erstmal auf Eis. Sie macht zwar mit der neuen Axt aus der 40er (!) Kriegerquestreihe ordentlich Schaden, ist aber zugunsten von Todesritterin, Jägerin und Druide ebenfalls erstmal auf Eis gelegt.

Das war erstmal so ziemlich alles, was mir derzeit einfällt.
Mal sehen, was das nächste Wochenende bringt.

Ach ja, leider hat sich meine Lieblingsgilde, Die Garde der Netherdrachen, aufgelöst, da das Gildenleiterpärchen mit WoW aufgehört hat und zwar so entgültig, dass sie ihre Chars gelöscht haben. Find ich persöhnlich sehr schade, hab die zwei verrückten Gothics sehr gemocht.
 
Zurück