Zusammenfassung eines Buches!

yves1993

Welt-Boss
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
1.936
Reaktionspunkte
31
Kommentare
307
Guten Abend Leute...

Also ich bringe mein Anliegen sofort auf den Punkt: Ich muss für Montag im Englischen ein Resumé (Deutsch: Zusammenfassung) eines Buches schreiben.
Nun benötige ich aber auch etwas eure Hilfe, bzw für die die noch etwas geübter im Englischen sind.

Und ja Google hilft, jedoch gibts da nicht die Infos die ich dazu brauch.
Kann mir jemand vlt ein paar Tipps zu irgendwelche Foren über das Buch geben oder mir einfach bissl erklären um was es im Buch geht?
Das Buch heisst ''The accidental Tourist''.

Die Zusammenfassung schreib ich selber, ich brauche aber im Vorfeld ein paar bereits geschriebene Zusammenfassungen an denen ich mich orientieren kann und zum Lesen damit ich das Buch leichter versteh indem ich schon ungefähr weiss um was es in der Handlung geht.

Oder einfach selber, falls einer irgendwie das Buch schonmal gelesen hat, mir hier sagen um was es grob geht.

Danke für eure Posts, auch wenn das etwas....naja^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░

Wer soll die Aufgaben machen, du oder wir?
 
Also an deiner Stelle würde ich das Buch lesen. Ist der einfachste Weg, um herauszufinden, worum es im Buch geht.
jester.gif





...als ich noch zur Schule gegangen bin (und das ist erst paar Jahre her), hat man sowas noch im Bus oder Zug von einem Schulkameraden abschreiben müssen (bzw. abkupfern, wenn die Hausaufgabe abgegeben werden musste); jetzt lässt man sich einfach die Hausaufgaben von Fremden in Foren machen!
wacko.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ne is klar, das weiss ich auch, aber um besser zu verstehen um was es im Buch geht und um es leichter lesen zu können, wär es mir lieber wenn ich irgendwo eine gute Zusammenfassung finden könnte...
 
Ja ne is klar, das weiss ich auch, aber um besser zu verstehen um was es im Buch geht und um es leichter lesen zu können, wär es mir lieber wenn ich irgendwo eine gute Zusammenfassung finden könnte...

Sicher und wie sollte man das buch den noch lesen wenn man schon eine gute Zusammenfassung gefunden hat? ^^
jester.gif
also sry wie gesagt lies das buch oder mach es wie andre mach es einfach nicht
wink.gif
 
Damit ich ne eigene genauere schreiben kann um keine 01 zu bekommen weil die lehrer quasi alle quellen im Internet kennen?
 
Jap danke, hab sie mal durchgelesen. Werde dann mal mit dem Buch anfangen, hatte vorhin auch noch andere gefunden und ist so ziemlich dasselbe.
Na dann...^^
...Mach ich mich mal an das Buch heran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück