Zusammenfassung nach langem Exp. farmen

Hallows

Quest-Mob
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
So nach sehr langen Farmen von Exp im Kloster und auch Zul Farrak ist es jetzt mal an der Zeit ein Résumé zu ziehen. Nun was soll man sagen angefangen mit Lv 33 in Waffenkammer später dann mit Lv 36 direkt ab in die Kathetrale. Da dann wieder raus mit Lv 38. Auf Arathihochland hatten ich und mein Palakollege mal so gar keinen Bock also wo hin? Strangle? Ne kein Bock auf Hordis, die einen die ganze Zeit bashen während man versucht Hauer zu farmen.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Also gleich weiter nach ZF. Stand bis jetzt ist ca. 50 % zum Lv 42^^ *freu* Naja was noch? Ahja beide Chars haben jetzt natürlich ne mördergeiles Equip.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Der Pala vom Kollegen hat sogar fast das ganze Set aus Kloster. Wie gesagt fast, den leider sind auch nach dem x-ten Run die Scharlachroten Stiefel nicht gedroppt. Aber egal man kann halt net alles haben, gell? Naja allerdings haben wir beide jetzt keine Lust mehr auf Inzenfarmen deswegen gehen wir jetzt wieder Questen. Wo wissen wa zwar nicht aber wir haben ja noch ein paar Quests im Log
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Ach was ich noch vergessen hab zu sagen abzüglich aller Ausbildungskosten und Repkosten haben beide Chars jetzt über 150 G. Und das mit Lv 42.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Also kann ich nur empfehlen für alle die keine Lust auf die langweiligen Anfangsquest haben. Ich würde es auf jeden Fall wieder tun.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Naja das war es zu diesem Thema und für jetzt. Cya^^

Mfg Hallows
 
Oben Unten