Zusammenstellung UI Kombo

Redis

Rare-Mob
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Hallo allerseits heir ist eine kleine Erläuterung zu einigen wichtigsten Addons...
Mittlerweile dürfte es noch viele mehr geben und ich denke das ich nicht mehr ganz aktuell bin...
auf jeden fall liste ich nun mal meine mods auf:


Mods enthalten & Beschreibung

AF_Tooltip - Verbesserter Tolltip

Atlas - Maps aller instancen....fast aller ;D

Auctioneer - verbesserte Item-Anzeige.

AvgXPPlus - Extra Exp-Bar. Falls man die alte hiden musste wegen z.B. Flexbar

Bag_Status_Meters - Zeigt an wie viele Slots belegt/ frei sind.

BankStatement - Lässt euch egal wo ihr seid in euer Bankfach schauen. Aber nur schauen ;>

Bookworm - Speichert alle Bücher, Schriften usw. ab damit ihr sie später nochma lesen könnt. (Siehe Commands damit es richtig funktioniert)

BuffTimers - Erklärt sich wohl von selbst

ChatTimestamp - Vor euren Chat-Nachrichten steht jetzt immer die Uhrzeit.

CleanShot - Eine Taste mit Cleanshot belegen und ab jetzt gibts nur nmoch schöne Screenshots ohne Spielernamen und interface.

CooldownCount - Zeigt einen Timer auf dem button an wann der jeweilige Spell wieder zur Verfügung steht.

CQMC - Perfekt für Healer die Mana sparen wollen. Wenn ihr dauerheal machen müsst bricht CQMC automatisch den heal ab wenn das Target noch zu viel HP hat und das heal sich eigentlich noch nicht lohnt.

CT-BarMod - Ich benutze sie nicht mehr...gibt ja flexbar . Aber für alle für die flexbar zu complicated ist.

CT-MailMod - Mehrere Items an eine Person schicken ist nun kein Problem mehr

CT-Mastermod - Das Einstellungen Menü für die CT-mods

CT-RaidAssist - Zeigt alle Mitglieder eines Raids an. Sofern mind. einer in den Parties es haben muss + weitere Raid tools.

Decursive - Alte Playeranzeige weg damit neue Platz hat ^^ Das gleiche mit Party.

dueldatabase - Speichert alle eure duels ab und gibt schöne statistiken.

EquipCompare Wenn ihr mit der Maus auf Equipment geht, zeigt es nun immer auch das Equipment an dass ihr gerade an habt.

Flexbar - Lässt euch buttons erstellen, vergrößern, verkleinern, und sogar events aufbauen. (siehe Readme im Flexbar-Ordner)

godinspect - Nie wieder hinter einem anderen Player herennen weil man wissen will welche Waffe der da an hat.

ImprovedAssist - Gleich wie Assist Makros nur vieeelll einfacher zu bedienen oO

ImprovedErrorFrame - Wenn ihr jetzt einen Fehler bekommt einfach auf copy und hier im thread wieder paste.

KillLog - Speichert alle eure Kills ab. Schön für Statisiker wie mich

Lootlink - Speichert alle iitems ab die ihr mit der Maus "berührt".

LevelCheck - Zeigt leider NICHT mehr das level an. Dafür aber -1 in versch. Farben. Von "Grau = so viel höher is der nich" bis "rot = ********EEEEE WEEEGGGG HIEEERRRRRR!!!!"

MailSound - "Sie haben Post"

mapNotes - Notes auf der Map machen oO

MapNotesGathering - Macht automaitsch für alle minen und kräuter und sogar kisten eine Note auf der map.

MobHealth - Zeigt HP der Gegner an

MoveAnything - hmm..jaa.....moveAnything und HideAnything eigentlich ^^ Über ESC -> MoveAnything ins Menü

myAddons - über ESC myAddons ins Menü. Zeigt alle Addons an.

MyInventory - wie allinoneinventory

Notepad - INgame Notizblock

Nurfed_General - Optionen für Nurfed-Based-Addons ^^

Nurfed_UnitFrames die neue Player/Party-Anzeige

QuestFade - Schwupdiwup ist der Questtext da ^^

Questhistory - Speichert alle quests ab. Versch. Sachen wie coordinaten der questgeber, wie lang man gebraucht hat...usw.

QuestLevel - Zeigt das eigentl. benötigte Level für die Quest an.

Qickloot - Lootfenster kommt sofort zum Mauszeiger

RedOut - Außer-Richweite = roter Button
Relinker - Wer kennt das nicht in IF im Handelschannel ein Item das man unbedingt jm. anderem zeigen will. Das geht jetzt

Reputation - Zeigt euer Ruhm/Stand bei den versch. Völkern in Zahlen an

sct - ScrollingCOmbatText. Zeigt nicht nur überm gegner an wie viel damage ihr gemacht habt sondern jetzt auch über euch wie viel ihr bekommen habt.

Sea - Wird für einige Mods benötigt

SellValue - Npc Verkaufspreis wird angezeigt.

Statusbars - Extra HP und Mana anzeige. Dann muss man nich immer nach oben links schauen.

Titan - Titan-Panel. Gold-Zeit-Erfahrungs Anzeige. Noch vieles mehr ^^

WoWKb - Speichert die Standorte aller Npcs ab. /wowkb fürs Menü und um den nervigen "update X / Y für npc sowieso" abzuschalten.

Group Button - Extra buttons die man unter die player und party frames machen kann. Z.B. für buffs.



Falls noch wichtige Addons fehlen berichtet sie mir bitte

mfg Redis
 
sehr viel unnötiges drin

Questfade zB kann man übers Interface einstellen (Escape->Interface)

Generell sind das so viele AddOns da quillt der Scriptspeicher doch nur über Oo
 
sehr viel unnötiges drin

Questfade zB kann man übers Interface einstellen (Escape->Interface)

Generell sind das so viele AddOns da quillt der Scriptspeicher doch nur über Oo

Das passt schon so.......ich verwende auch nicht alle......

victory.gif
 
Zurück