Zuverlässiger Schuss in WotLk

Shany

Rare-Mob
Kommentare
73
Hi liebe Hunterkollegen,

ich hab vor etwas längerer Zeit, ich glaub sogar es war hier buffed gelesen, dass der Zuverlässige Schuss den Automatischen Schuss nicht mehr unterbrechen soll. Jetzt weis ich nich genau wie ich mir das vorstellen soll. Derzeit ist es ja so, dass man seinen Schuss genau timen muss um nicht den white-damage zu unterbinden. Sollte es nun so sein, dass man einfach auf seinen Button hämmern kann (glaube wurde auch so ähnlich formuliert:"they will be able to smash their button"). Dann wäre das raiden ja ne ziemlich einfache und langweilige Sache geworden. Ich spiel zurzeit einen BM und benutze auch jetzt nur den Zuverlässigen Schuss und hi und wieder mal Fass!. Außerdem hab ich mir mal die Testrealmpatchnotes durchgelesn und dort steht, das der Zuverlässige Schuss nun eine cast-Zeit von 2,0sek haben soll. Das erscheint mir auch etwas lang, da mann mit den meisten Bögen +Köcher+Hastwertung (selbiges für Armbrüste und Schusswaffen) auf eine Angriffsgeschwindigkeit von etwa 2sek kommt (bei meinem Equip komme ich genau auf 2sek für den Autoschuss). Wenn das nun wirklich so wäre könnt ich mir in Zukunft einfach ein Makro machen, das in etwa so aus sieht:

/castrandom Fass!, Zuverlässiger Schuss

oder:

/cast Fass!
/cast Zuverlässiger Schuss (Fass! macht glaub ich keinen GC)

Das Makro dan zb aufs Mausrad legen und dann ein Motor aus Lego oder so drann bauen, wie die Anti-AFK-Ehreleecher, mich zurücklehenen und während dem raiden ein Buch lesen.

Hab jetzt grad noch die news gefunden (nich bei buffed)

Hunter - Talentbäume für Pets & neue Pets in WotLK

All kind of pets will have their own talent tree. A tanking talent tree, a DPS talent tree, and an utility talent tree. Each kind of pet family will have its own talent tree and its own unique ability.
The shot clipping will be removed from Steady Shot, you'll be able to use it without "interrupting" your autoshot. Hunters will be able to just smash their button.
There are going to be new pets in WotLK.
The skill points for each pets are being changed to the new "Pet talents" and will disappear.
auf: http://www.fun-players.com/

Hab ich das richtig verstanden, wie is eure Meinung dazu?

mfg Shany

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst endlich eine Richtige Rota fahren, jetzt hat ja eh jeder Hunter der gut DMg fahren möchte das Makro. Von daher ich freue mich!

Richtige Rotation in Verbindung mit WotLK bedeuted folgendes:
Nutzt alle Schüsse geordnet der Stärke nach nacheinander.

Ergo folgendes:
Aimed->Arcane->Steady->Steady->Arcane->Steady->Aimed->Steady->Arcane->Steady->Steady->Arcane->Aimed
etc
Man muss den AutoShot nahezu nicht mehr beachten. Lediglich zwischen zwei Instant-Specials (dick markiert) sollte man ein fenster von 0.1 bis 0.2s lassen, damit der Auto Shot auf jedenfall herauskommt. Was in der Regel aber auch beim "button smashing" also ununterbrochenem klicken der Fall sein sollte.

Hm... iwi komm ich mir doof vor, ich hab noch nie son Makro benutzt , immer kräftig die Knöpfe gesucht in meinem .... Interface
biggrin.gif

Alles munter rein was grade keinen CD hatte :o

So solls zumindest ab WotLK auch sein =)
Derzeit variiert das halt von Skillung zu Skillung

Wenn ich mich nicht irre liegen Aimed und Arkan doch wieder auf dem gleichen CD, oder? Kanns grad hier leider nicht ausprobieren.

cd teilen sich:

Gezielter & Multi

sowie

Arkan & Explosiver

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
......

Derzeit ist es ja so, dass man seinen Schuss genau timen muss um nicht den white-damage zu unterbinden. Sollte es nun so sein, dass man einfach auf seinen Button hämmern kann (glaube wurde auch so ähnlich formuliert:"they will be able to smash their button"). Dann wäre das raiden ja ne ziemlich einfache und langweilige Sache geworden. Ich spiel zurzeit einen BM und benutze auch jetzt nur den Zuverlässigen Schuss und hi und wieder mal Fass!. Außerdem hab ich mir mal die Testrealmpatchnotes durchgelesn und dort steht, das der Zuverlässige Schuss nun eine cast-Zeit von 2,0sek haben soll. Das erscheint mir auch etwas lang, da mann mit den meisten Bögen +Köcher+Hastwertung (selbiges für Armbrüste und Schusswaffen) auf eine Angriffsgeschwindigkeit von etwa 2sek kommt (bei meinem Equip komme ich genau auf 2sek für den Autoschuss). Wenn das nun wirklich so wäre könnt ich mir in Zukunft einfach ein Makro machen, das in etwa so aus sieht:

/castrandom Fass!, Zuverlässiger Schuss

oder:

/cast Fass!
/cast Zuverlässiger Schuss (Fass! macht glaub ich keinen GC)

Das Makro dan zb aufs Mausrad legen und dann ein Motor aus Lego oder so drann bauen, wie die Anti-AFK-Ehreleecher, mich zurücklehenen und während dem raiden ein Buch lesen.

öhmmm....wie hastn das bis jetzt gemacht. Bislang war es ja so, das man mit Köcher+Haste+Talente+Items geschaut hat, möglichst nah an 1,5 sek zu kommen - was gar nicht so schwer war und dann eben genau ein Makro, etwas komplizierter als das von dir gepostete (Fehlermeldungen unterdrücken,!Autoshot usw), benutzt hat und da permanent druafgedrückt hat....bzw. manche halt ohne Makro, waren auch max. 2 Knöpfe nötig (Steady und Fass).
Nicht wirklich was mit genau timen....

Jetzt ists halt so, dass Auto nicht unterdrückt wird und länger dauert, dafür Aimed verändert wurde und und und...
und somit kann man eigentlich fast alle Schüsse in die Rota miteinbinden (je Nach Talentverteilung auch die stiche benutzen/aufrecht erhalten und
Killshot,etc), das aber wiederum mMn schwieriger ist in ein Makro unterzubringen...dafür auch eben nciht mehr so stupide.

Also eigentlich genau umgekehrt wie du es dir denkst^^

Zurück