Zuviel Müll?

heigo

NPC
Mich würde mal interessieren, was ihr so mit dem ganzen Krämpel macht, den ihr herstellt, um zu leveln? Habe die Erfahrung gemacht, dass eigentlich niemand die Sachen kaufen möchte und man die ja nur selten für ein weiteres Rezept verwenden kann. Weil zum Verkaufen beim Händler sind mit manche Dinge (z.B. die Brillen) einfach zu schade.

Mich würde mal interessieren, was ihr so mit dem ganzen Krämpel macht, den ihr herstellt, um zu leveln? Habe die Erfahrung gemacht, dass eigentlich niemand die Sachen kaufen möchte und man die ja nur selten für ein weiteres Rezept verwenden kann. Weil zum Verkaufen beim Händler sind mit manche Dinge (z.B. die Brillen) einfach zu schade.
Hi

also als Ingi macht man eig auch kein Gold
smile.gif
bzw wenig
wink.gif

Es ist eher zum eigenem Nutzen....Rocketboots,Fallschirm,die Brillen etc.
Kannst dir aber Sammelberuf als zweites anlegen,dann kannst du Ingi sein und nebenbei bissl Gold machen
tongue.gif

mfg Shaguar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim NPC verkaufen>>Fertig. Die Mats ab 300 (wie, Elementarsprengpulver, Teufelseisenbolzen etc.) aber aufbewahren, weil man die immer mal wieder braucht, selbst für die High-Skill Rezepte.
MfG JimJam

Ingi is halt so ne Sache wo man nur paar Sachen für andere hat. Die man benutzen kann, ohne Ingi zu sein.
Größtenteils ist der Beruf auch nur für den eigenen Spieler nützlich, denn nicht alle Bomben sind crap. Es gibt ab dem highlvl schon ein paar schöne Bomben, die ordentlich Schaden machen. Oder halt die verschiedenen Ingis, Goblind haben Raketenwerfer und Gnome k.a .. ehm ja die haben ihren weltenvergrößer .. aber als Bergbauer , wenn man den Beruf nicht verlernt, kann man ne Menge Zaster verdienen. Immerhin kannst du 20 Teufelseisenbarren im AH für bis zu 70g das Stack verkaufen. Oder für 1 Elementiumbarren 500g !! da haste dir mit 10 Stk, nem halben Stack , schon dein schnelles Flugmount verdient.

Just my 2 cents, Ben

Ich glaube, dass Ingisachen vor allem im unteren Levelbereich sehr nützlich sein
können, besonders die Attrappen:)
Als Frostmagier steh ich auch auf Level 70 noch auf meine kleinen Frostbomben,
doch es sind wirklich nur ein paar Dinge wirklich auf Level 70 nützlich...

Am besten stellst du sie überteuert ins AH, wo sie dann faule Ingis aufkaufn;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ingi ist m.M.n. primär ein Fun-Beruf.

Obwohl es auch einige gute Teile gibt, z.B. die Brillen. Die Tank-Brille ist einfach nur klasse.

Die Granaten können einem auch den Hintern retten wenn man (mal wieder) zu viele Mobs an der Backe hat und einem das Mana ausgeht (spiele Tankadin). Mit dem Goblin-Raketenwerfer kann man klasse pullen (und er MACHT Aggro!) und die Stats sind super.

Habe inzwischen auch die Pläne für dir Heiltrank- und Manatrank-Einspritzung. Sind zwar nicht überlebenswichtig, aber sehr praktisch wenn man eh schon zuviel Krempel in den Taschen hat (der Shakes-Effekt^^).

Habe mir gestern meinen Hub-Schrab-Schrab gebaut und finde das Teil einfach lustig. Fehlen nur noch ein paar MG´s dran ...^^

Mit dem Partikel-Extraktor kann man sogar Geld verdienen; wer sich schon immer wunderte, was die komischen Wolken sollen, die durch die SW treiben ...

Ich hoffe ja, dass das angekündigte Motorrad Ingi-only sein wird. BRUMM!

Zuletzt bearbeitet:
Die Brillen sind wirklich Klasse, doch ich warte immernoch
auf mein Update:D
Droppt das eigentlich viel in SW?
Im AH hab ich es leider noch nie gefunden...

Die Brillen sind wirklich Klasse, doch ich warte immernoch
auf mein Update:D
Droppt das eigentlich viel in SW?
Im AH hab ich es leider noch nie gefunden...

wir raiden seit 3 monaten sunwell ca., und bis jetzt ist nur einmal ein ingi rezept gedropt..zum glück das richtige
smile.gif

Zurück