Zwanghafte Wow - Pause

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

sooo ... wie vllt. der ein oder andere bemerkt der hier öfters mal vorbeischaut ... bin ich nicht mehr so ganz aktiv ... denn wenn man mal was liest sind´s diese ***** Autoblogs. Aber naja...

hauptsächlich liegt´s immo daran, das ich jetzt wieder n neuen Job habe und daher natürlich einfach nicht mehr soviel Zeit habe ... denn wenn man um 19.00 Uhr nach Hause kommt. Hat man nicht mehr soviel Lust auf Wow, wenn man total müde ist xD.

Zum anderen muss ich sagen, das mich meine Gilde weiterhin einfach nur nervt.

Momentan gibt´s soviele sinnlose Diskussionen zum Thema Raid etc.

Ich habe allen klar gemacht das ich definitiv Kara nicht mitgehen werde... da es sich einfach nicht lohnt. Ich mein klar ... den Umhang von Malchezzar könnte ich schon gebrauchen ... vllt. auch das violette Siegel, aber ehrlich gesagt kann ich mir dann auch einfach die Hero - Sachen holen. Die Klinge von Malchezzar lohnt auch nicht wirklich da ich eben gelesen hab das Season 4 wahrscheinlich am 25. Juni anfängt. Daher werd ich mir auch den Gladi S2 Stab holen.

Naja ... generell kann man zusammen fassen. Ich hab einfach keine Lust mit der Gilde nach Kara oder später Gruul, Ssc etc. zu gehen. Die Leute bzw. die Gilde verlängt Raid technisch alles von einem. Aber wenn man selbst mal n Problem hat und Hilfe braucht, haben plötzlich alles ganz wichte Dinge zu tuen ...


Mehr und mehr summierien sich einfach die negativen Punkte und blenden die am anfangen wenig aufgekommenen positiven Dinge aus.

Werde mich die Tage mal mit unseren Leadern "zusammen setzen" und denen sagen das ich leaven werde... *seufz*

Naja ... so long

Greetz from my dark Chamber

Tobsen
 
Oben Unten