Einsam
Rare-Mob
- Kommentare
- 203
ich habe das neuste gigabyte brett für meinen Q9450 intel cpu.
und es ging in wow wie die hölle... 120 frames war das mindeste (auch in kara)
doch letztes wochenende sah ich, das ein neues bios update ferfügbar war was ich dan sofort aufspielte.
mit dem freudigen hintergedanken das mein teurer ocz ram endlich auf unterstützung hoffen durfte!
doch es kahm gans anders.
nach einem neustart ging mein rechner nicht mehr
jetzt kann ich das brett zu gigabyte schiken musste mir urlaub von meiner arbeit nehmen und 2 aufträge absagen !
filme kann man eben nur auf einer guten maschine schneiden... mein laptop waere dazu nicht in der lage
ich wünsche das keinem daher möchte ich gleich dazu ins teteil gehen!
wenn ihr das mb "X48T-DQ6" von gigabyte habt und das auf der driver cd erhaltene @bios instaliert habt , aktualisiert nicht auf die bios version "5".
ansonsten geht es euch so wie mir!
mfg
Einsam
ps.: wenn ihr einen kennt der dieses mb benutzt gehbt ihm bitte diesen hinweis!
und es ging in wow wie die hölle... 120 frames war das mindeste (auch in kara)
doch letztes wochenende sah ich, das ein neues bios update ferfügbar war was ich dan sofort aufspielte.
mit dem freudigen hintergedanken das mein teurer ocz ram endlich auf unterstützung hoffen durfte!
doch es kahm gans anders.
nach einem neustart ging mein rechner nicht mehr
jetzt kann ich das brett zu gigabyte schiken musste mir urlaub von meiner arbeit nehmen und 2 aufträge absagen !
filme kann man eben nur auf einer guten maschine schneiden... mein laptop waere dazu nicht in der lage
ich wünsche das keinem daher möchte ich gleich dazu ins teteil gehen!
wenn ihr das mb "X48T-DQ6" von gigabyte habt und das auf der driver cd erhaltene @bios instaliert habt , aktualisiert nicht auf die bios version "5".
ansonsten geht es euch so wie mir!
mfg
Einsam
ps.: wenn ihr einen kennt der dieses mb benutzt gehbt ihm bitte diesen hinweis!