Zweckentfremdung des Sonntag

Niridias

Rare-Mob
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
1
Kommentare
135
Buffs erhalten
41
Eigentlich ist Sonntag ja ein Tag voll...Sonne und Entspannung. Dieser Sonntag war allerdings einer der spannungsgeladenen, die ich je erlebt habe. Zwei Stunden in Naxx an Thaddius üben (ja, der ist verdammt übel!) und danach findet Gruul nicht statt. Nagut, es konnten zwei Leute nicht. Aber kurz nach 20 Uhr heißt es dann der Raid geht doch. Ohne uns. Wobei ich erwähnen sollte, dass der Gruul-Raid aus zwei Kara-Raids und fünf Freunden besteht. In diesem Fall gehören wir zu den Freunden, aber seltsam war, dass der eine Kara-Raid plötzlich komplett allein geht und damit 15 Leute abschießt. Und es wurde noch besser. Das war geplant!
mad.gif
Sie wollten uns noch zwei Wochen mitnehmen, damit wir nicht sofort allein da stehen. Aber was macht der Mensch mit Anstand und Ehre, wenn so ein Spruch kommt? Richtig! "Auf Almosen können wir verzichten!" Und Ende. Jetzt herrscht natürlich böses Blut, da zu wenig geredet wurde und wohl gar nicht mehr geredet wird. Bin ja mal gespannt was der neue Content und die Itemgier noch alles zerstören, aber ich hab das damals in BWL miterlebt und ich halte mich lieber von jenen fern, die ihre Menschlichkeit ingame beiseite lassen. Ja ich weiß, manchmal ist das notwendig um Erfolg zu haben, aber denken die Leute denn gar nicht nach? Das Spiel soll Spaß machen und sowas nimtm doch allen Spaß. *grummel* Soweit meine zwei Cent...
 
Zurück