Zwei "(B)Engel" für Lisa ;)

elfenbaby

Rare-Mob
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Kommentare
486
Buffs erhalten
6
Nun hab ich doch noch Zuwachs in Form von zwei hübschen Damen bekommen die in meinen Augen und mit viel Fantasie aussehen wie Stinktiere nur ein bisschen kleiner.^^

Die Rede ist von zwei wunderhübschen Rattendamen namens Malibu und Tequilla. Seit gestern 21.06.2008 sind sie bei uns und erfreuen sich an dem guten und leckeren Gemüse aus Opa's Garten und dem langweiligen Heu
smile.png


Auf dann ich wünsche Ihnen ein langes Leben und hoff sie werden mal ein bisschen ruhiger zwischen durch. Tja sie sind eben Frauen und extrem launisch. Einmal renn sie drauf los, dass man aufpassen sollte sie nicht zu verlieren und dann sind sie wieder friedlich wie Lämmchen und schlafen auf der Hand^^

Aja und am Über mich hab ich noch bissl rumgebastelt aber ich mags leider noch immer nicht. Mal kucken vl überkommt es mich heut noch paar mal !
smile.png


An alle noch einen schönen Tag
smile.png
 
hm ... Ratten sind ja nicht gerade das was man sich unter Haustieren vorstellt ...
... aber die sehen doch irgendwie schnuffig aus ... :)

gz ...
 
Die beiden sind echt süß =)
 
Süß! Haben will! *mops*

Hihi!

Wegen deinem "über mich" würde ich nur anmerken, dass die zweimalige Erwähnung vonb "nun etwas über mich" etwas misslungen ist. Erst heißt es in der Überschrift "Also somit nun etwas zu mir" Und zwei Zeilen darunter wieder "Nun ein paar Fakten einfach ma zu mir". Verstehst, was ich meine?

*Fritzi klau*
 
Tjoa ich kenne das "Leid" mit Rattendamen (
 
süße 2 xD die dich andauernd an pinkeln und an kacken ^^ und des nächste ma bitte ned des ganze stroh in meinem auto verteilen xD
 
Nette Namen für deine Ratten *g* Eine der Ratten ist bestimmt am trinken oder ? *g*
 
die sind viel toller nals stinktiere^^
 
Zurück