Zwei doofe Fragen zu Healbot

Laberede

Rare-Mob
1) Wenn der Balken blau wird kann ich ja entfluchen. Aber was bedeudet ein dunkelroter, voller Balken ? Mir scheint das kann ich auch entfluchen ?

2) Volle Gesundheit und tot sehen bei mir identisch aus. Schon öfters passiert das ich mal jemanden hab liegen lassen, da, nicht gesehen. Wie kann ich denn 'tot' optisch anders darstellen ?

1. dunkelrot ist bei mir laut standard einstellungen ne krankheit, kann man in den optionen aber auch verändern

2. hm also bei mir is bei nem toten der balken der balken schwarz (hab da mal bissi rumgespielt kann sein das des nicht standart is

http://img706.imageshack.us/img706/4315/wowscrnshot041511064143.jpg (hab das mal bisschen vergrössert, also so werden mir tote angezeigt)

1) Wenn der Balken blau wird kann ich ja entfluchen. Aber was bedeudet ein dunkelroter, voller Balken ? Mir scheint das kann ich auch entfluchen ?

Ich denke das es Raiddebuffs sind die bei Healbot von Haus aus dabei sind welche aber auch bekannte instanze Debuffs sind. Um dies zu überprüfen geh einfach zu dem reiter Debuffs und wähle im Dropdown menue "Cata instancen" oder "Cata schlachtzüge" aus. Dort siehst welche eingetragen sind. Von dort aus kannst du diese auch einstellen also Farben verändern oder auch die Priotät ändern oder sie löschen.

Zu deiner 2. Frage ich würde mit den Farben deiner Balken rum spielen ich habe meine zb in klassen farben anzeigen lassen. Zu dem kannst du den Tot auch als Texteinblendung einstellen.

Mach dir einfach einfach eine neues Profil nimm dir 15 min zeit und probier einfach ein paar sachen aus. Zudem hat Healbot unter den Profilen auch schon vorgefertigte setups die alle mal mehr mal weniger anders sind vieleicht ist ja dort schon etwas passendes für dich drunter.

mfg xwoxxer

Zurück