Zwei Halbe sind ein Ganzes?

Niridias

Rare-Mob
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
1
Kommentare
135
Buffs erhalten
41
Eine Woche später ist nun auch FdS endlich, zu 50%, clear. Im fünften Versuch (ja, wir waren das erste Mal da!) lag Hochastronom Solarian, womit nun schon 7 25er-Bosse liegen. Fehlen dennoch 5 weitere, bis Hyjal endlich erreicht ist. "Only a matter of time" würde ich sagen, "but how much time"?

Da Hydross, das Grauen, der Leerhäscher und Solarian ihren Magierloot anscheinend nicht gern hergeben wollen, guckte ich mich noch ein wenig mehr um. Es muss wohl doch gen PvP gehen, wenn auch nicht in die Arena. Da habe ich mir mal die S1-Items angesehen, von denen zwei für Mana- und zwei für Dmg-Equip gut wären.

Priorität: Dmg:
- Vorherrschaftshalskette des Verteidigers (+5 Dmg; - 2 Int; +11 Aus) >15300 / 10 AdS
- Sz-manschetten...des Verteidigers (+ 3 Dmg; + 8 Int; + 37 Aus) >11794 / 20 KhS

Priorität: Mana:
- Sz-gürtel...des Verteidigers (+13 Dmg; +25 Aus; +11 Int; kein Wille) >17850 / 40 ArB
- Sz-Pirscher...des Verteidigers (+5 Dmg; +13 Aus; +5 Int) >17850 / 40 AdS

Das sind gesamt 50 Ads; 20 KhS; 40 ArB; 62000 Ehre.
 
Zurück