G
Gast1697404202
Guest
Ist das Sahnehäubchen vom Indie Gala Bundle das Bundle kostet wenn man alle Spiele haben will umgerechnet 3
https://www.indiegala.com/?rddt
Ich zitier mich mal aus meinen Blog von Ende Januar
Nettes Hack & Slay mit Vampir Thematik. Am besten mit Gamepad spielbar.
Manchmal ist die Kamera bissel unglücklich wenn man die Vampirin spielt und man braucht gute nerven weil manche Hüpfeinlagen fies sind.
Das Spiel hat lokalen Coop - die 2te Person muss neben dir sitzen mit Gamepad oder Tastartur.
Vertonung und Story ist relativ gut es gibt sogar während dem Spielen diverse Wahlmöglichkeiten in der Story.
Spielzeit auf einfach lag bei 4 Stunden aber mir sind auch ein paar Blutmünzen die man sammeln kann entwischt.
Blutmünzen und Schatztruhen sind sachen die man am Rande der Schlauchlevel sammeln kann. Die Truhen enthalten bessere Waffen und für jeweils 5 Blutmünzen kann man seine Atribute steigern.
Wenn man auf die Umgebung achtet kann Gegner die Klippe runterschubsen und mit explosiven Fässer fix Horden von Gegner entledigen.
Für ein 15 Euro Spiel hat man hier nette Unterhaltung oder man wartet auf den nächsten Sale oder holt sich das Spiel extern bei nem Shop.
Ansonsten gibts derzeit das Humble Android Bundle 10
https://www.humblebundle.com/
Steam,Drm Free,Android sind enthalten
Für 1 $ erhält man Sympony, Draw a Stickmen, Galcon Legends
Für derzeit umgerechnet 3,50 erhält man Skulls of Shogun, Metal Slug 3, Fieldrunners 2, Breach & Clear + Bonusspiele die nächste woche Dienstag kommen.
Hier 2 Gameplay Videos von Skulls of Shogun und Draw a Stickmen von Zoggnä die ihr von Mybuffed und Buffed Twich kennt
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.