Zwei Recount Fenster möglich ?

Youmaycry

Dungeon-Boss
Kommentare
9
Hallo liebe Buffies,

ist es bei Recount oder einem ähnlichen Addon möglich, sozusagen 2 Fenster parallel laufen zu lassen ?

Das also zB ein Fenster die normale DPS Übersicht hat und daneben zB ein zweites Fenster mit der HPS Übersicht, sodass man also im Recount nicht die listen durchklicken muss.

Für Eure Hilfe , schonmal Danke

MfG Ymc / Rowley

Soweit ich weiß geht das mit Recount nicht aber Skada sollte diese Funktion haben.

super ich danke euch.

dann schmeiß ich nachher mal recount runter und pack skada drauf

Und auf jeden Fall später noch meckern, dass es im 25er dann lagt und ruckelt ^^
und wenn es noch ein drittes dmgmetertool gibt, das auch noch installieren - und es lesen/deuten können ist eh 2much.

Und auf jeden Fall später noch meckern, dass es im 25er dann lagt und ruckelt ^^
und wenn es noch ein drittes dmgmetertool gibt, das auch noch installieren - und es lesen/deuten können ist eh 2much.
Er hat doch gesagt das er Recount runterschmeißt und Skada installiert.
Also immernoch ein Dmgmeter.

Und ob du dir jetzt dps und hps gleichzeitig grafisch anzeigen lässt oder nur eines von beidem ist relativ egal. Die Daten zu sammeln ist das was Resourcen frisst.
Und das passiert so oder so.

Und dass lesen/deuten für ihn "2much" wäre, ist eine haltlose Behauptung deinerseits.

Wenn man nix zum Thema beizutragen hat am besten die Maus vom "Antworten"-Knopf lassen.

@turtles : genauso ist es

skada ist nun drauf allerdings habe ich die option nicht gefunden um 2 fenster paralell anzuzeigen. vermutlich bin ich zu blöd.
hatte aber auch nicht viel zeit gestern

weiss jemand so ganz spontan wo oder wie ich das einstelle ?

nochmals danke für eure hilfe

Ich versuch das mal aus dem Gedächtnis heraus^^

- /skada config
- "Windows" auswählen
- Dort müsstest du einen Namen für das neue Fenster eingeben können (dps, hps, whatever...)
- Dann sollte es einen neuen Menüpunkt mit dem jeweiligen Fensternamen geben
- Dort das Fenster nach eigenen Vorlieben konfigurueren
- Done

Sollte so in etwa passen.

Ich hab auf jeden Fall eines festgestellt, alle P***meter sind recht ungenau.

Wir vergleichen oft die Werte im TS und teilweise sind es 10 K Unterschied.

Klar, lieg an der Position des Spielers usw. aber an sich kann man die alle nur
als Anhalt nehmen, den Mist posten und dann schreiben "du machst ja wenig
DPS/HPS" usw. ist Schwachsinn.

Und warum ich bei Skada 2 Fenster brauche... man kann die Listen doch nach
dem Kampf durchklicken.

danke lavax , ich probier das mal aus

@bandit1 : da hast du sicher recht das ich das könnte. allerdings bin ich ein sehr fauler mensch und hab in meinem ui genug platz für 2 nebeneinander liegende fenster.
warum also nicht weiterhin so faul sein ?

@bandit1 : da hast du sicher recht das ich das könnte. allerdings bin ich ein sehr fauler mensch und hab in meinem ui genug platz für 2 nebeneinander liegende fenster.

^this

Mir ging das immer tierisch auf den S***, dass ich entweder DPS ODER HPS sehen konnte. Und die Listen jedesmal durchzuklicken, war auch nicht das Wahre
Das die Werte alles andere als genau sind, ist bekannt. Allerdings reicht es aus, um sich ein erstes Bild vom Kampf machen zu können...

danke lavax , ich probier das mal aus

Jeder wie er mag. Ich seh eh nicht mehr genug "vom Spiel" vor lauter Raidframes, Skada, Quartz usw. da mag ich wenigstens nur noch
ein Fenster. Ich überlege grad, ob ich mir nicht doch einen 27 Zöller hole.

Das wäre dann sicherlich eine Überlegung wert ^^

Und warum ich bei Skada 2 Fenster brauche... man kann die Listen doch nach
dem Kampf durchklicken.

Zum Beispiel für einen fixen Vergleich zwischen Damage Inc und Healing Inc.
Ist Damage Inc > Healing Inc, kann man ggf. rechtzeitig durch einen CD auf einer der beiden Seiten reagieren.

Anderes Beispiel ist eine zusätzliche Liveanzeige von Enzauberungen oder Kicks.
So kann man auch gern mal beobachten wer wann was dispellt / kickt.

Aber für 99% der Spieler sind Damagemeter ja nur Schwanzvergleich und dementsprechend der Betrachtungshorizont recht begrenzt.

@lavax

hat genauso geklappt wie du es sagtest , danke

Zurück