Zwei Tage in Cork

TanisBln

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Buffs erhalten
2
Naja, fast drei, aber von den Stunden her werde ich gerade mal zwei Tage vor Ort sein. Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, fliege ich heute Abend nach Cork. Nicht um mich erneut als Game Master bei Blizzard Entertainment vorzustellen (schön wärs gewesen …), sondern um einen Freund zu besuchen, der dort jetzt seit fast einem halben Jahr arbeitet. Außerdem hoffe ich, ein paar alte Kollegen zu treffen und ein paar der Fragensteller (per Mail, Messanger, etc.) zu sehen.

Den Mittwoch werde ich wohl dazu nutzen, um mit Tony durch die Stadt zu gurken und möglichst viele Bilder zu machen. Cork soll ja eine schöne, kleine Stadt am Meer sein. Außerdem gibt es in Cork ein Werk von Apple, ob die da sowas wie einen Werksverkauf haben … ich glaubs ja nicht. Donnerstag Abend geht es dann auch zurück, im Gepäck werde ich dann Tony haben, da er Urlaub hat und das erste Mal seit einem halben Jahr wieder in Berlin seind wird.

Abflug von Berlin Schönefeld ist heute Abend (23.09.) um 21:50 Uhr. Zurück geht es am Donnerstag (25.09.) um 17:55 Uhr, sodass wir gegen 21:00 Uhr wieder in Berlin sind. Vielleicht treffe ich auf dem Flug nach Irland auch potentielle Bewerber, wäre jedenfalls lustig.
smile.png


Bilder und ein ausführlicher Reisebericht wird dann am Ende der Woche nachgereicht.
 
Zurück