Zwei Vorschläge

Shipuu

NPC
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
1. Das Einsenden eines Itembildes per E-Mail dauert zu lange. Wäre ein manueller Upload für die User nicht viel einfacher?

Ich bin mir dessen bewusst, dass diese Funktion durchaus missbraucht werden kann, aber einen Versuch wärs doch wert.

2. Um blöden Kommentaren vorzubeugen, wäre ich dafür, dass nur registrierte Benutzer in der Lage sind Kommentare zu posten.


Ansonsten gute Arbeit, weiter so!

Knüppelt Thottbot und Allakhazam nieder.
tongue.gif
 
Erstmal vielen Dank für das Lob.

Der Bilderupload dauert in der Regel nur 1-2 Tage. Allerdings bin ich grad stark beschäftigt auf der Arbeit und Krank werde ich auch noch, weshalb sich grad alles etwas verzögert. Einen manuellen Upload werden wir nicht integrieren, da die Gefahr das mist hochgeladen wird, einfach zu groß ist.

Im Moment bleiben die Gastkommentare noch aktiv, es werden auch bald Funktionen kommen um unnütze Beiträge zu melden etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja, noch etwas.

Bei den Raremobs und Bossen fehlt sowohl eine Option um Bilder einzusenden, als auch Kommentare abzugeben. Beabsichtigt? Gerade bei Rare Mobs und Bossen dürfen Screens doch nicht fehlen.
tongue.gif
 
Kommentare Bilder für Raremobs speziell könnte man sich noch überlegen. Ich werds mal vormerken.
smile.gif
 
Zurück