Zwei Wochen Pause....

Imardin

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
1
Lange habe ich mich nicht mehr in WoW eingeloggt. Zwei wochen habe ich meine Chars nun nicht mehr gesehen - aus gutem Grund:

Wer mein Blog aufmerksam verfolgt hat, wird festgestellt haben, dass ich neben WoW Pokern als Hobby betreibe und auch beruflich mit dem Thema zu tun habe. Grund genug eine neue Pokerseite im Internet zu betreiben.

Zu finden ist das Werk unter http://www.all-star-poker.de.

Der Bau der Seite hat einige Zeit in Anspruch genommen. Da ich mich nicht zweiteilen kann musste ich bei WoW kürzer treten und werde das auch in Zukunft tun. WoW ist halt nicht alles im Leben! Zwar werde ich jetzt wieder öfter anwesend sein, doch werde ich nicht mehr in dem Ausmaß wie es früher der Fall war. Somit schlage ich zwei Fliegen mit einer klappe:

1. Mir bleibt mehr Zeit für andere Dinge.
2. Ich muss mich nicht mehr dem Stress ausetzten und kann WoW entspannt spielen.

Ich denke, diese Entscheidung ist nachvollziebar.
 
Oben Unten