zwei zwerge, zwei größen

Thront

Welt-Boss
Kommentare
473
als ich damals die ersten screens der zwerge gesehn hab war ich schon ein wenig entäuscht. sie kamen mir einfach allzu klein vor- selbst für zwergenmaßstäbe.

ich hatte die ganze zeit gehofft das sich vieleicht noch etwas an ihrer größe ändern würde, wurde aber entäuscht - die mutigen biertrinker blieben das was die orkze zurecht als "stumpn" bezeichnen. jeder gobbo ist größer, was aber wegen der gebückten haltung nicht auffällt.

für mich als tabletop zwergespieler der ersten stunde kam aber trotzdem nichts anderes in frage als ein guter alter ehrenvoller bugmanstrinker.

ingame wurde ich aber überrascht: einige NPC zwerge haben doch einen anständigen körper verpasst bekommen.

ich hoffe das mythic es hinbekommt die größe der zwerge noch ein klein wenig anzupassen.. wäre schade wenn nicht.

hier ein beispiel
wink.gif

http://www.imgbox.de/users/public/images/e33955r51.jpg

wie findet ihr das design der zwerge? ist dir größe richtig oder sollte man sie noch ein bisschen "vergrößern" ?

grüße

thronti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das liegt daran das das halt zwerge sind die schön über mehrere winter bier vernichtet haben
happy.gif
und somit halt auch größer sind wie 0815 zwerge
tongue.gif

Die Grösse ein klein wenig anpassen...herrlich =)

haha... ich hab immer schon mal mit dem gedanken gespielt das meinem arzt zu sagen...

edit:

sorry.. mal wieder ein moment in meinem leben in dem das allgemeine niveu aufgrund eines kommentars von mir seinen hut nimmt und "tschüss leute" schreit, bevor es federnden schrittens den raum verlässt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr erwarte Zwerge heißen nicht umsonst Stumpen, freut euch wenigstens das sie so wertvoll sind, bei den Dunkelelfen gibts eigentlich kaum was was teuerer als ein Zwergensklave ist, die können mit ordentlich Gewinn verschachert werden
smile.gif

Die kleinen sind halt ganz groß.

Das liegt an den langen, harten Wintern. Bei Kälte zieht sich alles zusammen, auch Zwerge. Der größere von den beiden ist Tourist.

Da frage ich mich doch glatt ob die Zwerge auch unter dem reit-schrumpfbug leiden.

Charaktere die auf Pferden reiten werden jedenfalls kleiner nachdem sie abgestiegen sind (Selbst getestet an nem Chosen und nem Marauder).

Was habt ihr erwarte Zwerge heißen nicht umsonst Stumpen, freut euch wenigstens das sie so wertvoll sind, bei den Dunkelelfen gibts eigentlich kaum was was teuerer als ein Zwergensklave ist, die können mit ordentlich Gewinn verschachert werden
smile.gif

Die kleinen sind halt ganz groß.

ich hoffe wir begegnen und mal auf dem Schlachtfeld. Dann wird Dir mein Eisenbrecher zeigen was teuer ist.

ich find die größe richtig und sie gefallen mir muss ich sagen (selber zogg ich nen blackork waaaaagh) aber bin der meinung das es mal irgendwo hieß das sich die chars im laufe der zeit auch ändern mit steigenden RR oder stufe. mir ist auch aufgefallen ka ob zufall/bug oder sonstigess mein blackorc ist größer als der eines gildenmembers wieso auch immer ka ich würde sagen fast 1/3 kopf größer also ineinander gestellt haben wir es beide festgestellt. so vll etwas an der rasse vorbeigeschossen meine antwort aber musste es loswerden das ich abgesehen von den npc´s der größte meiner art ingame bin :>

mfg der shokras

Zurück