Zweihänderwaffe mit langsamen Tempo WIESO?

Flik

Quest-Mob
Hi liebe Leute

Bin Pala Vergelter geskillt, aber das nur neben bei.

Ich habe mal eine frage,.... wieso ist es so wichtig eine Zweihänderwaffe zu haben mit einem sehr langsamen Tempo??? Wieos keine schnelle Waffe. Welchen vorteil habe ich dadurch. Sind da meine Kritischen Treffer höher???

Danke für Eure Antworten

Flik

Hi liebe Leute

Bin Pala Vergelter geskillt, aber das nur neben bei.

Ich habe mal eine frage,.... wieso ist es so wichtig eine Zweihänderwaffe zu haben mit einem sehr langsamen Tempo??? Wieos keine schnelle Waffe. Welchen vorteil habe ich dadurch. Sind da meine Kritischen Treffer höher???

Danke für Eure Antworten

Flik

ja deine kritischen treffer sind höher als wen du ne 2 h waffe hast mit speed von 2,4 oder so hast

Zuletzt bearbeitet:
Für den normalen Waffenschaden wär es egal.

Es macht keinen unterschied ob du (fiktive Werte) mit eine 2.0 Waffe durchschnittlich 1000 dmg und mit einer 1.0 schnellen Waffe 500 Dmg pro Schlag machst. Nur das die hohen Zahlen einem vielleicht besser gefallen^^. Der DPS wär identisch. Was aber eine langsame Waffe besser macht sind die Styles. Kreuzfahrerstoß zB fügt einem Gegner 110% Waffenschaden zu. Und da fällt es auf, dass die langsamen Waffen einen sehr grossen Grundschaden machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zudem procct dann Siegel des Befehls eher, da es eine mindestproccrate hat pro Minute.

ODer so ähnlich... hängt mich nicht an der Aussage auf, aber irgendwo hab ich sowas ähnliches mal gelesen
wink.gif

Zurück