zweihandwaffen spezie und eisige schreckensplatte

M

marcloker

Guest
hab mal 2 fragen

zum einen die zweihandwaffen spzialisierung. die 4% mehr schaden.
sind die bezogen auf weißen schaden, oder auf spezialangriffen oder bei allen angriffen? aber wenn dann nur bei schlagangriffen, oder? also eisige berührung und heulende böe wären dann doch außen vor oder?

und zum anderen die eisige schreckensplatte. weiß einer ob die crit abwehrt? oder nur normalen schaden? also bekomme ich IMMER 3% weniger schaden, oder wie? weil wenn es nur normaler schaden ist, dann sind 3% ja echt nen witz für 3 punkte? oder wie seht ihr das?

mfg

Deine erste Frage wollt ich auch gerade schon stellen... Zum Beispiel skalieren Geißelstoß, Blutstoß und sogar Seuchenstoß ja mit Waffenschaden, während Eisige Berührung mit AP skaliert. Wär halt gut zu wissen welche Auswirkungen dieses Talent genau hat und ob diese Talente in ihrer Schadenformel davon berührt werden.

Eisige Schreckensplatte verringert die Chance von Nahkampfattacken getroffen zu werden um 3%. Man könnte also sagen, es verringert das gegnerische +Hit um 3%
smile.gif

Zweihandwaffenspezi erhöht deinen Schaden mit Zweihandwaffen um 4%. Und zwar der im Chabildschirm. Da es ein Talent, und somit passiv ist wird der Bonus nicht angezeigt. Ist immer mir draugerechnet.

Damit erhöht es natürlich auch den Schaden deiner White, und deiner Meleeangriffe, da diese alle auf Waffenschaden basieren. Nicht erhöht werden Krankheiten, Icy Touch etc.

Ebenfalls erhöht wird der Schaden von der Dancing Rune Weapon. (Sofern man eine Zweihandwaffe trägt)

Zurück