Zwerg Krieger Skillung

Neoxen

NPC
Hi erstmal

bin neu hier und sry schonal wenn ichs in falsche forum geschrieben hab^^

Ich wollte gerne von euch wissen wie ich meinen zwer Krieger Skillen/Talente verteilen soll

Ich möchte gerne viel dmg machen

Wäre supper von euch wenn ihr mir dan auch sagen könnte wie ich die benutzen soll/muss um richtig zu kämpfen

danke schonmal im voraus

hoffe auf viele gute/nützliche beitrage

nfg Neoxen

HIer der link http://talentcalculator.merciless-gilde.co...s=1&lang=de das isn Talentplaner da kannst du halt die Talente einsetzen und so ne gute sjillung für dich finden steht ja immer dahinter was die skillung macht ^^
Naja und wie man richtig spielt das solltest du meiner Meinung nach selber heraus finden das lernt man auch mit der Zeitw enn man länger zockt ^^
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn du viel dmg machen willst ist Krieger nicht wirklich die beste Klasse dafür als Nahkampf DD ist zB ein Schurke besser =) oder Verstärkergeskillter Schami aber Krieger sind "eher" zum tanken als zum dd da

krieger teilt mit gutem equip auch gut aus. lass dir net einreden, das das spiel aus schurke, holypala/priest, deffkrieger und mage besteht.
wenn du dmg machen willst würd ich feral skillen.

Schau mal ins Krieger Forum von blizz und ins krieger forum von bffed.de, da sind stickys mit skillungen die gut für pve und für pvp sind

Naja wenn du viel dmg machen willst ist Krieger nicht wirklich die beste Klasse dafür als Nahkampf DD ist zB ein Schurke besser =) oder Verstärkergeskillter Schami aber Krieger sind "eher" zum tanken als zum dd da

der größte blödsinn den es gibt ...

krieger machen halt mass dmg bei mehreren mobs ... deswegen kann es sein, das der schurke ein mob schneller down macht als krieger

aber ich kenn kein krieger der immer nur auf ein mob haut.
ich selbst mit lvl 44 zieh mir meistens 2 - 3 mobs zam ...
bersi haltung und los gehts ... ich ibn furor geskillt ...

und kann nur sagen das die skillung wirklich sehr gut zum lvln ist
später vielleicht skill ich wieder auf waffen um, aber zur zeit bleib ich mal furor ...

Also, es würd sich erstmal eine generelle Frage stellen für mich:

Willst du Damagedealer in einem Raid werden (dich also PvE orientieren) oder PvP machen ??

Wenn du PvE Damage machen willst, wirst du als Krieger kaum darum kommen, deinen Fokus auf den Furorbaum zu legen und beidhändig zu kämpfen.

Solltest du PvP machen wollen, solltest du mit einer 2h-Waffe kämpfen und mindestens 31 Punkte in den Waffenbaum investieren. Tödlicher Stoss ist für mich ein musthave für eine vernünftige PvP-Skillung.

Exakte Skillungen findest du glaub ich an weissgottwievielen Stellen hier im Forum ^^

mfg

Ps.: Und ja...Krieger machen Schaden....sehr guten sogar. Das kommt eben alles mit den entsprechendem Equip.

Zurück