Zwerg Pala skillen?

Woitl

NPC
Kommentare
1
Hallo zusammen!

Möchte meinen Pala Zwerg der als Tank geskillt ist mit der DualSpec auch auf Heal skillen!

Bin natürlich Stufe 80
victory.gif

Vielleicht möchte mir jemand helfen mit der Punkteverteilung und Glyphen!?

Das ist er:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ron&n=Woitl

LG

Brauchst du nun ne Tank oder Healskillung oder beides. Weil auch die Tankskillung find ich net so prickelnd. Hier mal ein Hinweis aus nem anderen Thread:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...3213333123215y0

Auch dabei kann man noch über bestimmte Talente streiten. 1 oder 2 Punkte in Einklang des Geistes. 3 Punkte in Göttlichkeit braucht man, um weiter im Baum zu skillen.
Die verbleibenden 12/13 Punkte können dabei frei auf die sinnvollen weiteren Talente verteilt werden.
Sinnvolle Talente:
- Verbesserte Richturteile
- Herz des Kreuzfahrers
- Streben nach Gerechtigkeit (für manche Bosse in meinen Augen ein Must-Have)
- Überzeugung
- Kreuzzug
- Siegel des Reinen (Bringt wohl weniger Aggrozuwachs als die Retri Talente)
- Heilige Opferung + Heiliger Wächter (Als MT sinnlos, als weiterer Tank hin und wieder sehr nützlich)

Gleichmut ist ein absolut sinnloses PVE Talent in meinen Augen, da kann man also sparen.
Und Richturteil der Gerechten ist ein Pflichttalent, denn es reduziert den einkommenden Schaden! Wenn man mit anderen Palas im Raid ist, sollte man wissen, wie man damit richtig umgeht.
Abrechnung kann man streiten, würde ich weglassen und dafür lieber Unermüdicher Verteidiger voll ausskillen.

Und mal ne Interessensfrage: Wie bist du denn mit 476 Verteidigungswertung nach Naxx Hero gekommen? Und hast du da getankt und wie ist es dir ergangen?

Würde mich sehr freuen wenn auch meine Tankskillung verbessert wird!

Bei deinem Link bekomm ich: "The requested page could not be found"

Vielleicht könntest du mir hier zeigen welche skillung die beste für Tank und für Heal ist!?
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...in/talents.html
Bei Heal hab ich noch keine Punkte verteilt, auch die Glyphen fehlen mir hier noch.
Bei Tank hab ich noch einen Glyphenplatz frei. Könnte aber auch welche tauschen...

Zu deiner Interessensfrage:
Mit meiner Gilde. Ja, ich weiß das ich hier noch viel machen muss...
Wie es mir ergangen ist? Nicht so gut als Tank... Werd zur Zeit mehr "mitgezogen" und mach halt auf dmg...
Aber ich bin guter Hoffnung das ich meine Werte als Tank bald verbessern kann!
Hab leider nicht so viel Zeit für WoW im Moment...

Gibt es vielleicht auch Waffen und Rüstung die ich außer im AH kaufen kann?
Wenn ja, bitte wo und welche?

Ich schätze mal das ich für Heal dann auch andere Waffen und Rüstungsteile benötige!?
Wo und welche kann ich mir fürs erste mal kaufen? (außer AH!)

Auf was muss ich bei Tank und Heal achten wenn ich mir Teile kaufe und bei Bossen holen kann?
Zaubermacht, Ausdauer, ... ?

LG

Brauchst du nun ne Tank oder Healskillung oder beides. Weil auch die Tankskillung find ich net so prickelnd. Hier mal ein Hinweis aus nem anderen Thread:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...3213333123215y0

Auch dabei kann man noch über bestimmte Talente streiten. 1 oder 2 Punkte in Einklang des Geistes. 3 Punkte in Göttlichkeit braucht man, um weiter im Baum zu skillen.
Die verbleibenden 12/13 Punkte können dabei frei auf die sinnvollen weiteren Talente verteilt werden.
Sinnvolle Talente:
- Verbesserte Richturteile
- Herz des Kreuzfahrers
- Streben nach Gerechtigkeit (für manche Bosse in meinen Augen ein Must-Have)
- Überzeugung
- Kreuzzug
- Siegel des Reinen (Bringt wohl weniger Aggrozuwachs als die Retri Talente)
- Heilige Opferung + Heiliger Wächter (Als MT sinnlos, als weiterer Tank hin und wieder sehr nützlich)

Gleichmut ist ein absolut sinnloses PVE Talent in meinen Augen, da kann man also sparen.
Und Richturteil der Gerechten ist ein Pflichttalent, denn es reduziert den einkommenden Schaden! Wenn man mit anderen Palas im Raid ist, sollte man wissen, wie man damit richtig umgeht.
Abrechnung kann man streiten, würde ich weglassen und dafür lieber Unermüdicher Verteidiger voll ausskillen.

Und mal ne Interessensfrage: Wie bist du denn mit 476 Verteidigungswertung nach Naxx Hero gekommen? Und hast du da getankt und wie ist es dir ergangen?

Tank: Verteidigunswertung, Ausweichen/Parieren/Blocken, Ausdauer
Heal: Intelligenz, Crit, ZM, Manaregeneration.

Tank Skillung für alles andere schau mal hier im forum zb kuckst du und deine glyphen sind schrott zum tanken. hier meine empfelung: Glyphe 'Göttliche Bitte' Glyphe 'Richturteil'
Glyphe 'Siegel der Vergeltung' Glyphe 'Handauflegung' die weitern zwei geringen glyphen gibs viele verschiedene je nach vorliebe.
Und was soll die frage mit: Gibt es vielleicht auch Waffen und Rüstung die ich außer im AH kaufen kann? Inis raid, vielleicht? Am besten atlas holen und schauen wo es was gibt.

Mit heal kenn ich mich nicht aus aber hier ne skillung von einem freund von mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei tankskillung mal bei göttlichkeit 2 punkte weg un die in richturteil des gerechten rein dann gleichmut komplett weg davon ein punkt bei unermüdlicher verteidiger rein und dann noch die punkte von abrechnung komplett weg und den rest sinnvoll bei retriskill rein.

villeicht:
Abwehr voll, verbesserte richturteile voll, herz des kreuzfahrers voll, dann mal die 5 punkte aus siegel der reinen raus das ist als tank schwachsinn find ich, die dafür bei retri komplett in überzeugung den rest( jeweils einen) in rechtschaffende schwächung und in streben nach gerechtigkeit. so würde ich dann skillen.

Zurück