Zwergen Karriere

Gorbazgormson

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
6
Hallo Leute,

ich verfolge seit langem schon die entstehung von WAR und hab mich unendlich auf die ersten Berichte gefreut. Nun musste ich zu meiner Verblüffung feststellen das die für mich interesanteste "Berufsgruppe" bei den Zwergen ausgelassen wurde.

Ich spiele und sammle in der Tabletopp Variante von WAR eine Zwergenarmee, und auch dort sind meine Lieblingsfiguren die Wahnsinnigen Irokesenträger, sprich Slayer in allen Varianten.

Wenn ich mir nun das Kampfprofil vom Ork Spalta durchlese, finde ich, das dieses auch gut zu einem Slayer gepasst hätte.

Nun genug gewined, Ich möchte einen Aufrufstarten für alle die auch gerne Slayer spielen, und hoffe das diese Karriere irgendwann noch eingefügt wird.

LG euer Gorbaz Gormson, Runenschmiedlehrling
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Komischerweise gibt es ja in Warhammer Online auch Slayer, meines Wissens, nur eben nicht Spielbar. Für mich sind das jedenfalls diese Zwerge die auf eigene Faust kämpfen. total wilde Frisuren haben und noch sturrer als ihre anderen "Artgenossen" durch die Welt ziehen. Wenn ich falsch liege.. schlagt mich
biggrin.gif
 

sybarith

Rare-Mob
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
237
Reaktionspunkte
15
Kommentare
272
Buffs erhalten
386
*schlag* ^^

ne spass bei seite. slayer sind zwerge die den tod suchen. und jeh stärker der gegner um so ehrenvoller der tod. daher tragen sie auch keine rüstungen, damit soll gezeigt werden das sie keine furcht vor dem tod haben und ihn begrüßen. der bekannteste slayer ist gotrek. die bücher kann man nur empfehlen zumindest die ersten 4 bücher.

vielleicht wird es ja später eingebaut, das man, egal welche karriere man begonnen hat, zum slayer werden kann. wäre zumindest stylisch.
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68

sybarith

Rare-Mob
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
237
Reaktionspunkte
15
Kommentare
272
Buffs erhalten
386
jop, würde ich auch sagen. denke auch, das sich das vielleicht mit einem update oder späteren add on ändern wird.
 

Szputnyik

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Kommentare
117
Oder könnts ned sein dass die Slayer im Verlauf des Spiels jedem offen stehen? Slayer sind doch Zwerge welche ihre Ehre oder so verloren haben, also könnts doch sein dass man mit hoher Stufe sich quasi dem Slayereid verschwören kann wenn z.B. die Hauptstadt besiegt wurde oder man eine spezielle Quest absolviert.


Andere Frage: im WHO Trailer sieht man ja auch nen Slayer (wieso kann man den ned nehmen!?) und welche Klasse unter den Zwergen kämpft mit 2 Äxten?
 

Thront

Welt-Boss
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
1
Kommentare
473
seid dem ich die bücher über die "schicksalsgefährten" (gotrek und felix) gelesen hab wünsch ich mir nen ordentlichen

<trollslayer> in einem rollenspiel....

allen nur zum lesen zu empfehlen, schöne, dustere dark-fantasy......
mit saufenden zwergen, keulenschwingenden ogern und ekligen rattenmenschen-----und nem slayer namens gotrek der allen den gar ausmacht.....

bitte eine slayerklasse.......bitte!!!

biggrin.gif
clap.gif
 

Melrakal

Welt-Boss
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
F: Erzähle uns von den Slayern.

A: Ich habe zu diesem Thema lange nichts mehr gesagt, weil wir es hier seit Monaten ausdiskutieren. Wir haben verschiedene Optionen, die sich von reiner Kosmetik bis zum anderen Extrem erstrecken.

Wir haben uns entschieden, die rein kosmetische Lösung jetzt und für alle Zeit abzulehnen. Wir wollen den Status eines Slayers als Teil eines fortgeschrittenen Systems einführen, zusammen mit ebensolchen Systemen für die anderen Armeen, als Bestandteil einer kommenden Erweiterung.

Ich weiß, dass dies manche von euch enttäuschen wird, und ich verstehe auch warum. Doch wir sind der festen Überzeugung, dass eine rein kosmetische Slayer-Lösung lediglich noch schlimmere Enttäuschungen bedeuten würde.
Quelle: WAR Online Grab-Bag Dezember 2006
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferox21

Rare-Mob
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
185
Buffs erhalten
166
Na ja, vom Hintergrund her wäre die Entscheidung ein Slayer zu werden nicht umkehrbar und das wollten die von Mythic wohl nicht. Außerdem würde es den Zwergen dann eine zusätzliche Klasse spendieren...
Warum es allerdings keine Slayer-Klasse gibt (ähnlich dem Zeloten des Chaos) werden wir wohl nie erfahren...
 

Melrakal

Welt-Boss
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
ähm... einfach mal einen Post weiter drüber lesen? oO
 

Baranil

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Naja in einem Spiel in dem wohl jeder mal stirbt ist es doch unlogisch eine Klasse zu machen, die schwört, den Tod im Kampf zu suchen, außerdem werden slayer mit der Zeit so mächtig,dass sie sogar starke Dämonen platt machen können, also währe die Klasse etwas übertrieben und seid dem Jahr 2006 kann sich viel ändern, vielleicht gibts den Slayer ja als besondere Fähigkeit bei den Zwergen, die bis zum Tod anhält und die man einsetzen kann, wenn ein Kamerad stirbt (Schande und so), und die einen zu nem richtigen Berserker macht
 

def4life

Quest-Mob
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
110
Buffs erhalten
36
Ja der Slayer wäre für mich auch DIE Klasse in WHO (Ok ich gebs zu ich hab auch sämtliche Felix&Gotrek Romane im Original gelesen....) da heissts wohl abwarten bis eine solche "Erweiterung" eingeführt wird. =(
 

TheHaunted80

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo zusammen,

mir ist dies auch aufgefallen.

Hab mich schon soooo gefreut einen Slayer spielen zu dürfen und jeden Gegner zu vermöbeln ohne Todesfurcht..

Schade, aber ich glaube die Umsetzung wäre ziemlich schwierig gewesen, man kann ja keine Rüstung tragen und wäre bestimmt nur durch Ringe/Schmuckstücke die verzaubert sind geschützt.

Das Handling und die Balance müsste ja stimmen...

Aber Slayer sind die cooolsten im Zwergenheer.

Die Bücher Gotrek&Felix hab ich auch natürlich gelesen..William King ist der größte..
top.gif


Doch der nächste Teil ist von einem anderen Autor..warum auch immer..
cry.gif
 

Grizzla

Rare-Mob
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
2
Kommentare
150
Die Bücher Gotrek&Felix hab ich auch natürlich gelesen..

By the way wie sind die Bücher eigentlich?
bzw. sind sie lesenswert?^^

zum Topic:

Ich finde ein Hammerträger ist ein guter Ersatz für den Slayer! Auch wenn er leider keine Äxte schwingen kann. ^^
 

TheHaunted80

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo zusammen,

@ Grizzla:

Die Bücher sind wirklich gut, wenn du ein Warhammer-Fan bist und Slayer an sich magst, solltest du unbedingt die Bücherreihe lesen.

Oft ist es natürlich übertrieben, was Gotrek alles plättet, aber es macht wirklich Spass in die Welt des gemetzels einzutreten.

top.gif
 

airace

Dungeon-Boss
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
825
Reaktionspunkte
0
Kommentare
273
wer den warhammer trailer gesehn hat erinnetr sich vllt. noch an einen kleinen rot haarigen iro zwerg der mit nacktem oberkörper gg eine ork kämft
 

Kabaji

NPC
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
kann mir bitte wer die buchtitel der angesprochenen Bücher auf listen.
hab bei ebay bereits ma geguckt aber nüscht gefunden. ich denke die genauen titel sollten helfen.
danke im vorraus
 

Ferox21

Rare-Mob
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
185
Buffs erhalten
166
Nun ja, es war sicherlich ein "Fehler" von Mythic, den Slayer gleich so prominent im Kampf gegen einen Ork im ersten Trailer auftauchen zu lassen und dann die Klasse nicht ins Spiel zu bringen.

Das ist wohl auch mit ein Grund wieso es einen zweiten "Trailer", der wohl gleichzeitig auch der Introfilm fürs Spiel sein soll, geben wird, der schon seit Monaten durch die Newsletter geistert...
 
Oben Unten