Zwischenbericht

Bontakun

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Nun es Ist einige Zeit her das Ich einen Zwischenbericht angelegt habe was so in der letzten Zeit passiert ist.

Also zum einen Spiele Ich nun Warhammer Online und habe Eve Online ad acta gelegt.

Bei Warhammer Online habe Ich mitlerweile auch die 31 Stufe erreicht von insgesamt 40 Leveln. Ich spiele dort eine Sigmarpriester auf dem Server Helmgart, auf der Underdog Seite der Ordnung. Wer also überlegt auf Helmgart zubeginnen, sollte die Ordnung wählen. Das Chaos hat eine erdrückende übermacht. Dieser Sigmarpriester hört übrigens auf den Namen Glingolus. Wir haben mit ein Paar alten bekannten aus WoW von Guldan damals noch die Gilde Zorn gegründet. Viele Österreicher .... aber auch einige Deutsche. Vor allem viele von Fragthe.net der größten nicht komerziellen Community Deutschlands. Dem ein oder anderen wird BF42.org noch was sagen, den hierraus wurde FTN geboren. Wie dem auch sei. Wer auf Helmgart eine Gilde sucht und bereits level 20 erreicht hat sollte sich mal bei Hoibe, Hrodgar, Psychopax oder mir melden.
wink.png


Nun was ist noch passiert?

Ich habe mir eine Neue Maus und Tastatur bestellt. Zum einen die Logitech G15 als Tastatur und die Microsoft Sidewinder Gaming Mous als Maus
wink.png
Beides über Amazon bestellt und 30€ gespart im vergleiche zu Saturn Essen

Und Sacred 2 ist heute angekommen, eine sehr schöne und vorallem reichhaltige Collectors Edition. 9GB zu installieren dauert aber ewig!

Mfg Glingol
 
Zurück