Zwischenziel geschafft

Kalwe

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
32
So, vorgestern war es soweit. Nun habe ich auch den Schlüssel zu Karazhan. Es war das erste Mal, dass ich in den "HdZ - Der schwarze Morast" war und es hat gleich geklappt. Wie üblich mit einer Random Gruppe. Die Spieler waren allerdings sehr erfahren ("Das ist jetzt das 6. Mal das ich es versuche, hoffentlich klappt es heute" "Bei mir hat es 15 mal gedauert bis ich es geschafft habe, dann fand ich es aber leicht"). Bei uns hat es jedenfalls ziemlich gut geklappt. Beim zweiten Boss war unser Krieger mal bis auf einen (!) Lebenspunkt runter, aber es hat gereicht. Am Ende hab ich mich wie üblich mit dem Ruhestein raustelportiert. Im Schattenmondtal ist mir dann eingefallen, dass ich die Quest aus der Instanz noch gar nicht abgegeben hatte. Also nochmal zurück :-(

Einmal oder zweimal will ich jedenfalls nochmal in die Instanz, um bei den Hütern der Zeit respktvoll zu werden. Außerdem fand ich die Instanz auch wirklich gelungen und unterhaltsam. 3/4 Stunde Action und dann ist es auch schon vorbei.

Nun stellt sich nur die Frage, was ich mit dem Schlüssel mache. Im Moment ist mangels Raidgruppe nicht absehbar, ob ich jemals nach Karazhan komme. Egal, es schadet nichts, wenn man die Vorquest abgeschlossen hat. Man weiß ja nie...
 
Zurück