Versions Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xaida

NPC
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit den Versionen.

Ich habe BLASC so eingestellt das es immer automatisch eine Versionskontrolle macht. Dies macht BLASC dann auch und sagt das ich 0.5.0.57 verwende das aber 0.5.0.58 auf eurem Server verfügbar sei.

Dann klicke ich auf "JA" und dann lädt es kurz herunter. Aber dann startet es die "BLASC 0.5.0.57 Installation" und nicht 0.5.0.58.

Also wird dann wieder 0.5.0.57 installiert und nicht 0.5.0.58......

Was mache ich falsch??

Ich bekomme einfach nicht die neuste Version auf meinen Computer.

Ich hoffe es kann jemand helfen.

Xaida
 
Du musst BLASC einmal aus dem WoW Ordner direkt starten nicht über den Desktop Link.

c:\Programme\World of Warcraft\BLASC\BLASC.exe

Dann updatet und installiert die neuste Version korrekt. Danach kannste wieder ganz normal über den Desktop Link starten.


Hoffe geholfen zu haben....!
 
Es bringt leider nicht's es lädt zwar das Update und fragt dann ob ich es nun installieren will aber dann kommt einfach das Setup für 0.5.0.57 und nicht für 0.5.0.58........

Bitte um weitere Antworten.....

Kann vielleicht jemand einen direkten Link posten um 0.5.0.58 zu downloaden?

Xaida
 
Das Problem hatte ich auch:

Es liegt evtl. daran, dass in dem Ordner, in den du die neue Blasc_Setup.exe reingeladen hast, auch noch die alte Version ( 0.5.0.57 ) liegt.

Versuch's, dass du die Datei auf den Desktop ziehst, und dann von dort aus installierst ( ohne Auto-Updater ) .

Asphalaen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es klappt nicht, entweder ich mach was falsch oder es geht wirklich nicht.....

Es ladet immer wieder 0.5.0.57

Grad ne Nobfrage: Wie leere ich den I-net Cache?

Xaida
 
Ok, der chache war es bei mir!

Internet Explorer

Extras
internetoptionen
allgemein
temp...int.dateiein löschen
mittlerer button löschen

have fun

/leftaf
 
Ok bei mir war es auch das Problem mit dem Cache.

Vielen Dank.

Xaida
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück