Patch 1.13 und ein Reset vielleicht schon Ende April

jeef

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
713
Reaktionspunkte
15
Kommentare
187
Hi,
gestern mal wieder auf india gewesen und folgende News gelesen.

BashiokWe’re preparing for a Diablo II ladder reset to coincide with the release of the 1.13 patch that’s currently in development. We don’t have a final release date for the patch yet, but we’re providing early warning as a reset could occur as early as the end of April. We’ll be providing updates with more certain dates once the patch is closer to release.
Übersetzung: Wir bereiten uns gerade auf einen Reset der Diablo 2-Ladder vor, der mit dem Release von Patch 1.13 zusammenfallen soll. Der Patch befindet sich zur Zeit noch in Entwicklung und wir haben noch keinen endgültigen Termin für den Release festgesetzt. Dennoch wollen wir rechtzeitig vor dem Ladderreset warnen, da er bereits Ende April stattfinden könnte. Wenn die Entwicklung des Patches sich dem finalen Release nähert, werden wir genauere Daten bekanntgeben.

Quelle

Was meint ihr was bringt uns der Patch?
Endlich keine Bots und Duper mehr??
Oder nur sinnlose Feature die eh keiner brauch?

Zum Reset bleibt nur zu sagen "Wie immer!!" es dezimiert wenigstens erstmal für ein paar Wochen die Betrügerrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe doch das die ganzen cheater keine chance mehr haben, und das es einen reset gibt finde ich auch gut
 
Bots, Duper oder allgemein ganz einfach Cheater wird es immer geben und das werden sie auch nicht verhindern können.

Sinnlose Features wären für mich z.B. ne bessere Drop-Chance von HRs oder sonst irgendeine Vereinfachung des Spiels.
Nett wäre z.B. Support von höheren Auflösungen (und Widescreen-Support).

Andere Sachen, die viel gefordert wurden, sind mir relativ egal.
Ein Mule-Feature brauche ich nicht, dafür hab ich ja zwei Diablo-Versionen und zwei Rechner.
Alles was mit Duellen oder PK zu tun hat ist mir auch egal, da ich weder Duelle mache, noch HC spiele.
Richtig gut würde ich finden, wenn sie Alternativen zu den oft benutzten Items bieten würden.
 
Ich schätze mal neue Runenwörter, neues Equip, eventuell ne neue Levelzone so wie das Cowlvl. Ein neuer Akt wär ein Bisschen viel, aber denkbar wärs auch. Höhere Auflösungsuntersütztung wär echt super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein neuer Akt denkbar?
Wo lebst du denn?
biggrin.gif
 
Ein neuer Akt ist bereits dementiert worden. In der Richtung sollte man nichts erwarten.
 
Da man ja im offiziellen Forum Gedanken einbringen konnte, würde ich annehmen wird vllt. noch ein Event dazukommen, wie Uber-Diablo und Uber-Tristram. Außerdem denke ich mir mal, soll der Patch 1.13 eine kleine Überleitung zu Diablo 3 werden
wink.gif


@-bloodberry- : 2 mal Diablo auf 2 Rechnern ??? Ist das net etwas umständlich? ^^ Lass doch beide auf einem Rechner laufen.
 
Da man ja im offiziellen Forum Gedanken einbringen konnte, würde ich annehmen wird vllt. noch ein Event dazukommen, wie Uber-Diablo und Uber-Tristram. Außerdem denke ich mir mal, soll der Patch 1.13 eine kleine Überleitung zu Diablo 3 werden
wink.gif
Und ich dachte mit der Zerstörung des Weltsteins wird D3 eingeläutet
tongue.gif
 
@-bloodberry- : 2 mal Diablo auf 2 Rechnern ??? Ist das net etwas umständlich? ^^ Lass doch beide auf einem Rechner laufen.
Ist verboten, sind schon genug Leute für gebannt worden.
Und ich hab hier eh zwei Rechner stehen, direkt nebeneinander, ist also absolut nicht umständlich. ;D
 
Ist verboten, sind schon genug Leute für gebannt worden.

Stimmt; die dolle Idee hatte ein Kumpel von mir auch: 2 * Diablo 2 Lod auf der gleichen Kiste installiert, damit er zwischen seinen Chars gemütlich Items verschieben kann - und schwupps hatte er einen Permabann bekommen ... ein bißchen übertrieben allerdings ... zumal er nichts unrechtes getan hat ... er hat Items zu den Chars verschoben, die es brauchen konnten ... wieso deshalb gebannt wird, bleibt wohl Blizzards Geheimniss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er wurde gebannt, weil er dafür eine modifizierte d2gfx.dll benutzt hat, da man sonst Diablo 2 nicht mehrmals starten kann.
Da jegliche Veränderung des Spiels verboten ist (bzw. jegliches Benutzen von Programmen oder Dateien Dritter) ist er völlig legitim gebannt worden.
Halte ich auch für übertrieben, trotzdem haben sie diese Regel nunmal aufstellt. Wer sich nicht dran hält, hat selbst Schuld und sollte nicht meckern.
 
Halte ich nicht für übertrieben,man hat halt nichts an den Gamefiles zusuchen
wink.gif

und ein Permbann hat er sicherlich nicht deshalb (da war dann wenn noch was anderes im Spiel)
Die D2gfx.dll-User so wie ich :/ haben alle am 11.11.08 für einen Monat eine CD-Key Sperre bekommen.
Nur Wiederholungstäter wurden permanent gesperrt.
 
Wofür gibts heute Virtuelle Maschinen? Die meisten Zocker PCs sollten in der Lage sein noch ein zweites OS nebenbei am Laufen zu haben.
Ich hab auf meinen QuadCore als Main OS Vista und zum Software testen noch zwei mal XPprof gleichzeitig am Laufen.
Dabei wird dann ein Kern zu 25% ausgelastet und der Rest schlummert irgendwo bei 1-2%.
Nur mal so als Anregung.

MfG
victory.gif
 
Wofür gibts heute Virtuelle Maschinen? Die meisten Zocker PCs sollten in der Lage sein noch ein zweites OS nebenbei am Laufen zu haben.
Ich hab auf meinen QuadCore als Main OS Vista und zum Software testen noch zwei mal XPprof gleichzeitig am Laufen.
Dabei wird dann ein Kern zu 25% ausgelastet und der Rest schlummert irgendwo bei 1-2%.
Nur mal so als Anregung.

MfG
victory.gif

Oder einfacher 2tes Benutzer-Konto ;P
 
Halte ich nicht für übertrieben,man hat halt nichts an den Gamefiles zusuchen
wink.gif

und ein Permbann hat er sicherlich nicht deshalb (da war dann wenn noch was anderes im Spiel)
Die D2gfx.dll-User so wie ich :/ haben alle am 11.11.08 für einen Monat eine CD-Key Sperre bekommen.
Nur Wiederholungstäter wurden permanent gesperrt.

Nein, er hat nichts weiter verändert oder auf andere Weise sein Unwesen getrieben; Für Ihn war es nur eine praktische Möglichkeit Items unter den Chars zu tauschen.
 
Naja, die d2gfx.dll muss er verändert haben, da man Diablo 2 sonst nur einmal starten kann.
Und wenn er einen Permbann bekommen hat, MUSS da schonmal was anderes gelaufen sein.
Die verteilen ihre Bans nicht willkürlich.
 
April vorbei, kein Patch da, schade
sad.gif

Naja hoffentlich irgendwann diesen Monat ^^
 
Oder einfacher 2tes Benutzer-Konto ;P
geht (leider) nicht
schon versucht...vllt. hilft ein programm womit man den prozess verstecken kann
mal testen nachher
..
geht nicht ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück