Erwachsenengilde sucht ab 25 J. [Rexxar]

Ginahh

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Für unserere Hordengilde auf dem Server Rexxar suchen wir noch Verstärkung.


Was bieten wir dir:

  • Eine kleine familiäre Gilde.
  • Die Möglichkeit einen Horden und einen Allianzchar zu spielen. (Unsere Allianzgilde La vita é Bella befindet sich auch auf Rexxar)
  • Wir gehen auch in Instanzen und auf Raids, aber alles ganz gemütlich und ohne Stress. (Keine Raidgilde! )
  • Wir helfen uns untereinander bei Quests oder in Instanzen
  • Bei Interesse kannst Du an Events zusammen mit La vita é Bella teilnehmen

Was erwarten wir von Dir:

  • ein Alter von mind. 25 Jahren
  • jedemenge gute Laune und Teamgeist
  • Spass an Events und Funruns
  • Mitarbeit in der Gilde (einbringen von Ideen, regelmässige Besuche auf der HP, keine Mitläufer
  • TS kompatibel (Du kannst TS nutzen
    wink.gif
    )
Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann Bewirb Dich auf unserer Homepage:


La vita bella - die WoW - Allianz - Gilde auf Rexxar [EU]

Wir freuen uns auf Dich


Nellas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ginah,

ich habe nach dem Lesen deines Postings Lust, euch und eure Gilde kennenzulernen.

Falls wir zusammenkommen, werde ich (49) den Altersdurchschnitt wohl etwas nach oben verschieben:)

Meinen Char (Waller, Allianz, Ulduar) kannst du bei Interesse unter folgenden Link betrachten

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Waller

Ich spiele seit etwa 6 Monaten WOW.

Bislang habe ich mich fast ausschliesslich mit questen befasst. Da ich jetzt Lvl 80 erreicht habe, möchte ich nun mit den Inis beginnen.

Wenn du mir ingame eine Nachricht zukommen lassen würdest, können wir uns ja mal treffen.

Waidmanns Heil, Waller
paladin.gif
 
Lieber Waller,


vielen Dank für Dein Interesse an unserwer Gilde. Wie ich aus Deinem Post entnommen habe befindest Du dich auf dem Server Ulduar. Wir jedoch auf Rexxar. Vielleicht magst Du aber wechseln. Dann kannst Du gerne auch einen Probechar erstellen, zum gegenseitigen beschnuppern, bevor du dich entgültig entscheidest.

Du kannst Dich Ingame an GGironfist, Mellowin, Nellas oder Samtweich wenden.

Auch kannst Du uns gerne im TS besuchen und wir reden ein wenig. Die TS Daten werden Dir gerne auf Anfrage über unsere HP mitgeteilt.

Besuch uns doch mal auf : www.lavitaebella.meinegil.de


Ich bin allerdings bis Dienstag nicht on, der Rest freut sich aber immer über Besuch
smile.gif
))


LG Nellas
 
Zurück