Bewerte den Krieger über dir

Thoor

Raid-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
5.352
Reaktionspunkte
73
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Los los immer einer der nächsten bewerbten.

Achja ich hab den Thread erstellt also muss ich keinen Armory Link posten
tongue.gif


AFK VWL lernen -.-
 
VWL?

Achja, ich hab schon genug geflamet heute, ich muss keinen armory link posten
tongue.gif

und bau deine Signatur mal ordentlich um, damit man das zitat richtig sieht
tongue.gif
 
Also deine Skillung find ich gut ausgewählt und das equipt ist echt nicht von schlechten Eltern...aba ich glaub es gibt noch besseres...Sry aba ich hab leider keinen 80er krieger
 
Also deine Skillung find ich gut ausgewählt und das equipt ist echt nicht von schlechten Eltern...aba ich glaub es gibt noch besseres...Sry aba ich hab leider keinen 80er krieger
Ich bitte nur Leute zu posten welche auch Krieger spielen da das ganze sonst ziemlich sinnfrei ist.
 
Muß man hier auch diese sinnlosen Bewertungsthreads aufmachen, wie in den anderen Foren? Schade eigentlich...
 
Muß man hier auch diese sinnlosen Bewertungsthreads aufmachen, wie in den anderen Foren? Schade eigentlich...
Muss man hier sinnlos Threads spamen wie in den andern Foren? Schade eigentlich....
@snickers gany okaz eig obwohl ich nicht weiss ob ms bei dir sinnvoller wäre

SO hier bin icH:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...e&n=Heavens
ICh hab die Lederschuhe an wegen Expertise cap
tongue.gif
Sonst hab ich andere plattenschuhe

Und ich hab auch net 24% crit sondern 28% kA armory spackt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Son Thread erstellen in Zeiten, wo Arsenal inkorrekt anzeigt ... Sinn?
 
Son Thread erstellen in Zeiten, wo Arsenal inkorrekt anzeigt ... Sinn?
Sagmal kannst du nicht lesen? Wenns dir nicht passt ignorier den Thread halt anstatt sinnlose Scheisse zu posten
 
weil natürlich max. grundschulmathematik sehr schwer ist...
+5%/10% crit und rüssi/60 sollte man gerade noch schaffen...
 
auf sowas wagst du zu hoffen? o.O
ich hab den thread gefunden, also isses eh hoffnungslos
tongue.gif


wer erklärt mir bitte, wieso man den crap crafted cloak anzieht, wenn man auch nen wunderbaren boe cloak ausm ah bekommen kann, der bessere stats hat?
tongue.gif

enchants?
tongue.gif

und was ist das für ne brust? o.O das teil is ja wohl nen witz...
 
auf sowas wagst du zu hoffen? o.O
ich hab den thread gefunden, also isses eh hoffnungslos
tongue.gif


wer erklärt mir bitte, wieso man den crap crafted cloak anzieht, wenn man auch nen wunderbaren boe cloak ausm ah bekommen kann, der bessere stats hat?
tongue.gif

enchants?
tongue.gif

und was ist das für ne brust? o.O das teil is ja wohl nen witz...

lolol hab schon befürchet das du antwortest^^

zum umhang: habe lange ins AH geguckt und war nie ein besserer drin, sonst hättich ja wohl nen besseren (und schlecht is anders)
wink.gif
und agi muss noch drauf is klar

brust? kein dropluck? meinst ich renn freiwillig mit dem ding rum?
 
Quietsch du hast das Prinzip nicht verstanden>.>

Das ganze beginnt damit das einer n Link postet du ihn bewertest und dann deinen einfügst... nur leute zu kritisieren ist hier nicht erwünscht alos los giev armory link oder scher dich weg :pP
 
nö! ich flame, wo ich will
tongue.gif

außerdem is mein armory atm eh im arsch, weil acc abgelaufen, gerade keine lust zu reaktivieren & mit crap equip + skillung + eh kein optimiertes equip drin
tongue.gif

ach ja, außerdem muss ich eh noch testen, ob mir wpn mastery, oder imp. exe mehr bringt
tongue.gif
 
da ich jetzt net auch irgendeinen unsinn schreiben will, der net zum thema past, werde ich eifnach meinen armory link mal reinsetzen und gucken was kommt
smile.gif


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Hodges

wobei ich irgendwie 1k ATP mehr hab und über 40% krit hab ... naja armory irgendwie komisch

ich bitte um ordentlich und konstruktive kretik
smile.gif
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Armory berechnet atm nur das equip, nicht die Talente

da kommt ein giev das equip, ein wtf, crap gem@shoulder/hose, suboptimale gems@armschienen, händen, gürtel
und ein crapring! (merke: nur weil ulduar und str drauf isses noch lange nicht gut
tongue.gif
)
/e da dürfte der ring für 25 marken noch besser sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück